Handheld Schnäppchen Sammelthread

• Und noch ein DELL Angebot:

Axim X50 Wireless 520 MHz
    315 €
    inkl. MwSt. zzgl. 15 € Versand

Standardkomponenten
    # Microsoft® Windows® Mobile 2003 Software
    # Intel® X-Scale™ Prozessor mit WMMX Technologie
    # Integrierte 802.11b Wireless LAN und Bluetooth Technologie
    # Anwendungen: Inbox, Kalender, Kontakte, Voice Recorder, Notizen, Pocket Word, Pocket Excel, Pocket Internet Explorer, Windows Media Player 9, Rechner, Pictures & MS Reader
    # Brilliantes 3,5" QVGA TFT Display, 65.000 Farben
    # 128 MB Intel® StrataFlash ROM und 64 MB SDRAM Speicher
    # Auswechselbare, wiederaufladbare Batterie mit Batteriebrücke, die ein Wechseln der Batterien ohne Verlust der RAM Daten erlaubt
    # USB Dockingstation und Netzteil mit Kabel
    # 1 Jahr Austauschservice am nächsten Arbeitstag

Auf Bestellen und konfigurieren klicken und schwups steht da statt der 393€
    nur noch 315€, da unten ein Häkchen bei:
    ANDERE OPTIONEN
    Special Offer

Ohne [plus 78,65 € oder 2 €/Monat1]
    X 20% off Axim X50 520

ist.

• Hier wird das Angebot auch diskutiert.es gibt auch einige Links click

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Vodaphone BSQUARE Maui 119€ zzgl. Versand.

Hab das Teil eben mal für einen Kollegen geordert, bin ja mal gespannt ob das Teil was taugt. Werde dann hier berichten. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hab das Teil eben mal für einen Kollegen geordert, bin ja mal gespannt ob das Teil was taugt. Werde dann hier berichten. ;)

Ich habe auch eins geordert, konnte nicht widerstehen. Der Händler scheint vertrauenswürdig zu sein und das Gerät selber scheint so schlecht nicht zu sein, bis auf die fehlende BT und WLAN Unterstützung, fest eingebauter Akku,

Das Gerät war Ende 2003 für 2004 angekündigt lt. google. Scheinbar dann aber nicht in nennenswerten Stückzahlen auf den Markt gekommen zu sein. Es sind wohl Restbestände aus UK oder so.

• Wow, also ist finde das Gerät extrem interessant (wie konnte das in TT unentdeckt bleiben? ;)), wenn man es mal mit dem 9210 vergleicht, hat es eine höhere Auflösung und sogar einen Touchscreen. Frage mich nur, ob die Tastatur brauchbar ist? Ist ja schon sehr sehr verlockend, da zuzuschlagen... :eek:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Da ich grad (nach der compuserv-Pleite) auch noch auf der Suche bin, fand ich es im ersten Moment auch (allein vom Preis her) sehr nett.
    Was mich aber zweifeln lässt ist das WIN CE.NET Betriebssystem. Dadurch ist man doch seeehr eingeschränkt, was die nutzbare SW angeht. Die meiste für PPC2003, WM ausgelegte SW wird ja wohl nicht laufen.
    Von daher für mich leider nicht interessant, da ich z.B. auch nen Routenplaner laufen lassen möchte und mich nicht auf die Standartprogramme und ne sehr beschränkte Anzahl an Zusatzprogrammen, die für CE.NET (allein schon vom GUI) ausgelegt sind beschränkt wissen möchte.

• also tomtom3 soll auf jeden Fall laufen als Navi-Software.

Ausserdem laufen doch die Mainstream Navi-Geräte also die aktuellen PNAs alle mit Windows CE Net 4 , so das mit einer PNA-Version die Software auf jeden Fall laufen sollte

• Gut, angenommen TomTom kriegt die Anpasung an das andere displaylayout hin. (TomTom 5 soll sogar auf dem PSION Netbook gehen, also wohl auch hier)
    Bleibt noch ne grundlegende Frage: Gibt es ne SD-BT-Karte mit der ich nen BT-GPS Empfänger unter CE.NET ansprechen kann, bzw. gibt es ein Adapterkabel um ne kabelgebunden GPS-MAus an das Teil anzuschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!