Handheld Schnäppchen Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    stimmt ist ein Schnäppchen. Würde mir aber ein Navigation System holen welches entweder TOMTOM oder NAVIGON als Software dabei hat. Hab schon viele gehabt bin jetzt bei TOMTOM geblieben. Aber NAVIGON ist auch empfehlenswert.

OT:
    Wenn Du einen PDA findest, der Tomtom als Navisoftware dabei hat und für 229,-€ zu bekommen ist, bring mir 3 Stück mit. :D

Sicherlich ist Tomtom besser, Navigon soll auch OK sein, 229,-€ sind für den YAKUMO mit Navisoftware auf SD-Karte, Halter und dem ganzen Krams aber dennoch ein sehr guter Preis!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Bei http://www.dell.de gibts den 624er X30 jetzt schon ab 268,00 ;)

Ein Spitzenpreis!!!

irgendwie blicke ich bei dell nicht durch, mal steht usb dockingstation im lieferumfang, dann wieder kein usb

dann kann man noch tausend teile zusätzlich kaufen, aber nirgends gibt es ein kfz ladekabel....

ist ein kfz ladekabel im lieferumfang oder kann man eins nachkaufen (wo?)

wofür braucht man das usb synchronisationskabel? geht das nicht per bluetooth oder wlan?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    OT:
    Wenn Du einen PDA findest, der Tomtom als Navisoftware dabei hat und für 229,-€ zu bekommen ist, bring mir 3 Stück mit. :D

Sicherlich ist Tomtom besser, Navigon soll auch OK sein, 229,-€ sind für den YAKUMO mit Navisoftware auf SD-Karte, Halter und dem ganzen Krams aber dennoch ein sehr guter Preis!

den preis kann ich locker unterbieten LOL

im praktiker für 199 (angeblich ab 2.9.2005)

und ich bin schon unterwegs

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    den preis kann ich locker unterbieten LOL

im praktiker für 199 (angeblich ab 2.9.2005)

und ich bin schon unterwegs

Wäre natürlich ein Superpreis, der abzuwarten bleibt ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ich kann den preis bestätigen!
    Habe das Prospekt auch gerade in der Hand.
    Auf der letzten Seite steht es.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• ich hab meinen schon reserviert, angeblich wird der preis erst ab 2.9. in den kassen eingegeben werden.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!