Handheld Schnäppchen Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von --> Q <--
    Ich denke nicht, ausserdem macht er sich nicht mal die Mühe neue Bilder zu erstellen:


    hier gekauft


    und schon verkauft


    Mußt mal seine Bewertungen anschauen.Der blanke Dealer :D .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

  • Jetzt verstehe ich auch warum sich ab und zumal Leute aufregen, dass er immer soviele Schnäppchen wegkauft...habe mich bisher nur gewundert!


    Also sorry - das empfinde ich jetzt auch in höchstem Maße als Schmarotzertum!


    Ich poste doch hier nicht die Schnäppchen, damit sich einer ne goldene Nase verdient...und insbesondere dann noch nichtmal selber Schnäppchen postet sondern nur ständig durch Schnäppchen-Kritik auffällt.


    Ne also ehrlich Herr Thomson -> das ist :flop:

  • Hallo,


    genau das gleiche Thema hatten wir vor einiger Zeit schonmal.


    Vorweg, der niemand hier verrät, wie der "Ebay Trick" wirklich funktioniert kann man damit auch nicht suchen.
    Ich würde auch Schnäppchen posten, die mich nicht interessieren, wenn mir jemand den Trick verraten würde.
    Sicher mag es nicht die feine Art sein, aber wenn hier Schnäppchen öffentlich gepostet werden, dann muß damit gerechnet werden, das man sich diese schnell schnappt.

    Dennis Thomsen

  • Es gibt keinen "Trick" ich benutzt einfach nur die Suchfunktion - wie jeder andere Nutzer auch :rolleyes:


    Ich empfehle Dir trotzdem in aller Dringlichkeit ein Gewerbe anzumelden. Wenn Du Pech hast, macht mal ein Käufer Stress weil er Dir anhand Deines Profiles eine gewerbsmäßige Tätigkeit unterstellt. ->


    Ich spreche aus eigener leidvoller Erfahrung.
    Ein ganzer Ordner Juristerei ist zusammengekommen.
    Kosten für mich keine bzw. geringe da gegen FA und Kläger gewonnen/bzw. abgewiesen.
    ....aber Zeit, Aufwand, Ärger....endlich auch mal zum Glück: ich lebe in einer Familie und Schwiegerfamilie bestehend aus Anwälten und studierte selber ziemlich verwand.


    Rechtsprechung sagt: wer zukauft mit dem Zweck gewinnbringend zu verkaufen handelt gewerbsmäßig...und mit Liebhaberei kannst Du Deinen Nick nicht mehr begründen.


    Tipp: verteile doch wenigstens die Käufe und Verkäufe auf verschiedene Nicks - ist ungleich glaubwürdiger und aufgrund der "geringeren Mengen" dann auch weniger auffällig.
    ...und wenn dann nicht jeder TTler alle Nicks kennt - noch besser.


    Aber vielleicht machst Du das ja schon so und schnappst noch viel mehr weg :p


  • Danke für Deinen erfahrungsbericht

    Dennis Thomsen

  • Achso, Thomsen ist hier aktiver User, dann hätte ich wohl nicht dem zuständigen finanzamt bescheid geben sollen, sorry. :cool:


    Edit:


    Lieber Denis,


    bevor Du mir noch mal eine derartige PN schreibst hier noch ein kleiner Zusatz:


    ;) hoffe jetzt ist's angekommen.


    echt erschreckend was Angst aus manchen Leuten machen kann... :rolleyes: :mad:

  • EDIT: Nein, schreibe ich es doch lieber völlig neutral, alles andere bringt ja doch nichts:


    Jeder wird irgendwann seinen Richter, in welcher Form auch immer, finden. :)

  • ...jetzt sind wir endgültig OT und sollten das Thema eventuell mal aus diesem Posting ausgliedern!


    Ich gebe zu "ich habe ja angefangen" abere ich höre auch wieder auf.


    Im nächsten Post (von mir aus ja gerne zusätzlich auch noch etwas Plauderei) sollte dann aber schon mal wieder ein Schnäppchen zu finden sein.


    Grüße
    BJ
    derwo für seine ebay-Geschäfte nun ein Konto bei einer nichtdeutschen, europäischen Bank eröffnen muss :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!