Handheld Schnäppchen Sammelthread

  • Moin,


    einen solchen Thread gibts imho noch nicht ;)


    Bei ebay habe ich das Logitech KeyCase Keyboard für 11,20 incl. Paketversand gefunden.
    Sie ist mit folgenden Palms kompatibel: m125, m130, m500, m505, m515 und i705.
    Selbst wenn man sie nicht wirklich braucht, ist sie doch für den Preis ein nettes Gimmick.
    Eigentlich bedarf es nur eines entsprechenden Treibers von Logitech, damit sie auch an den Tungstens eingesetzt werden kann.


    Willi

  • Re: Handheld Schnäppchen Sammelthread


    Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    Moin,


    einen solchen Thread gibts imho noch nicht ;)


    Sehr gute Idee! :top:


    Lass ihn doch evtl. umtaufen auf Handheld/Smartphones, also auch MDAs, XDAs, etc. weil die ja auch häufiger vorkommen... :rolleyes:

  • Moin,


    um diesen Thread mal wieder in Erinnerung zu rufen und weil ich den Arktikel ganz interessant finde, möchte ich mal auf das aktuelle Tagesangebot von expansys hinweisen:
    http://www.expansys.de/product.asp?code=TODAYONLY


    Da bei diesem Gerät keine Zusatzstromversorgung erforderlich ist, kann man wohl recht gefahrlos bestellen.


    Besonders gelungen finde ich die Übersetzung der Artikelbeschreibung :D


    Zitat

    PDA Fall u. Tastatur u. PDA Betrachtung Standplatz = Q-Pad. Q-Pad stellt festen Schutz für das Hand Palm m500 zur Verfügung, läßt es Sie mit ihm schreiben ist eingebaute Tastatur, aber es ist nur so stark wie der dünnste Palm Handfall auf dem Markt.Keine Extratastatur, zum herum zu tragen, einfach und einfach zu verwenden.

    :D


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von Horizon
    der Preis ist ja echt unschlagbar :top:


    Wenn es nur mit meinem iPaq funktionieren würde... :rolleyes::D


    im ersten posting von williw war das teil aber noch guenstiger da ja z uden 4,99 noch 7€ oder 8€ versand hinzukommen. einzig ne tasche fuer die tastatur scheint mehr zu sein

    sorry fuer die feehla

  • hallo,


    ich bin auf der suche nach einem pda navi system.


    am liebsten wäre mir ein pda mit cf slot und bluetooth gps maus.


    die zweite wahl sind integrierte gps lösungen (delta 300 gps oder bluemedia)


    bitte postet die günstigsten möglichkeiten.


    vielleicht bietet ja ein händler ein system mit handyvertrag an?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!