3650 MP3 als Klingelton

• Hallo erstmal,

ich hab die Suche schon bemüht, aber ich raffs einfach nicht damit oder es hat noch gar keiner gefragt ;)

Kann man beim 3650 MP3s als Klingeltöne verwenden?

Ich kriegs nicht gebacken!

Servus Olav

• Hallo,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Nein, direkt lassen sich keine mp3s als Klingeltöne verwenden.
    Aber Du kannst z.B. mit einem entsprechenden Programm Deine mp3 Files in wav- Dateien umwandeln und diese dann mit dem windowseigenen 'Audiorecorder' zurechtschneiden - dann aufs Handy spielen und fertig! :)
    Danach kannst Du den Ton unter "Profile" auswählen.

ciao
    Chris

PS:
    Achja, mit der Eingabe von "3650 mp3" findet sich ganz einfach das hier:
    "Wie mp3 Klingelton fürs 3650 nehmen?"
    - war der Thread sooo schwierig zu finden?

• @ me too

Wahnsinn, Danke für die schnelle Antwort!

>Nein, direkt lassen sich keine mp3s als Klingeltöne verwenden.

Hab ich mir auch schon zusammengereimt ;) Shit :(

>Aber Du kannst z.B. mit einem entsprechenden Programm Deine mp3 Files in wav- Dateien umwandeln

Bastelstunde ist angesagt :)

>Achja, mit der Eingabe von "3650 mp3" findet sich ganz einfach das hier:
    >"Wie mp3 Klingelton fürs 3650 nehmen?" - war der Thread sooo schwierig zu finden?

Äheemmm, örks, ich hab ja gesagt, dass ich das nicht raff ;)

Danke, Olav

• Groß zu basteln gibt es zumindest dann nichts, wenn die gesamte MP3-Datei als Klingelton verwendet werden soll. Man installiert die PC Suite zusammen mit dem Konverter Tool und schickt die MP3-Datei über die Suite ans Handy. Sie wird dann automatisch konvertiert. Wenn nicht, muß man nur in der Systemsteuerung der Suite beim Konverter das entsprechende Häkchen setzen.

Nur wenn man eine bestimmte Passage des Sounds herausschneiden will um sie als Klingelton zu verwenden, kommt weitere Software ins Spiel. Aber das gilt genauso für andere Soundformate.

Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!