Hallo,
nun bin ich endlich im besitz dieses handies, aber leider kann ich nirgends merstimmige sprüche / rufmelodien finden (möglichst kostenlos). hat einer von euch nen tipp für mich?
danke & Gruß
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nun bin ich endlich im besitz dieses handies, aber leider kann ich nirgends merstimmige sprüche / rufmelodien finden (möglichst kostenlos). hat einer von euch nen tipp für mich?
danke & Gruß
Peter
Servus,
Polyphone Klingeltöne sind wie der Name schon sagt, Töne man kann also
keine Sprache abspielen.
Auf der Suche nach Polyphonen Klingeltönen (ohne Sprache) geb einfach mal in der Suche Polyphone Klingeltöne ein, da findest du das , oder das (ist zwar fürs 7650 muesste aber für deins auch gehen!
Also lets Rock!!!
Hotdog
Hallo,
merci für Deine Hilfe. Aber gerade fürs 512 gibts doch auch sowas wie eine "Sprachausgabe" -> siehe auch die Files auf
Hat jemand nen Plan, welches Format die Files für das Alcatel 512 haben müssen, funktionieren auch welche die für andere Handytypen gedacht sind?
:confused:
Gruß
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!