Gibt es noch mehr "versteckte Gimmicks" beim 6600 wie z.B. *#0000#, *#06#, *#2820#?
Habe gehört es gäbe noch eine Tastenkombination um die exakte Akkuspannung anzuzeigen?!
6600 - versteckte Gimmicks
-
-
-
Hallo Manfred27,
ein weitere "versteckte Funktion" ist die Eingabe von *#7370# zum Formatieren des 6600, was schon seit dem 7650 auf jedem Serie60 Gerät funktioniert.
ZitatHabe gehört es gäbe noch eine Tastenkombination um die exakte Akkuspannung anzuzeigen?!
Von der Tastenkombination habe ich bis heute noch nichts gelesen.
-
Google brachte mir noch diese Codes:
Anklopfen aktivieren: *43# und dann Anruf Taste drücken
Anklopfen deaktivieren: #43# und dann Anruf Taste...Status prüfen: *#43#
Mehr konnte ich nicht finden und ich weiß auch nicht ob die bei den 6600´s gehen, habe noch keines da, weiß nur das sie bei meinem 3650 funktionieren.
-
sollten allgemein bei gsm handies funktionieren.. mfg!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Google brachte mir noch diese Codes:Anklopfen aktivieren: *43# und dann Anruf Taste drücken
Anklopfen deaktivieren: #43# und dann Anruf Taste...Status prüfen: *#43#
Mehr konnte ich nicht finden und ich weiß auch nicht ob die bei den 6600´s gehen, habe noch keines da, weiß nur das sie bei meinem 3650 funktionieren.
Das sind GSM Net-Codes keine Symbian- oder Nokiacodes wiez.B. *#92702689# (*#war0anty#)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!