ZitatOriginal geschrieben von alexloe
ein 7110 in der hosentasche - aber dann gute nacht
ein 6310i mit abgescheuertem lack - das sieht einfach fürchterlich aus
unglaublich - ein handy für 300 euro haben aber sich die ledertasche für 15 euro nicht leisten können...
Wer sagt das man sich keine Ledertasche leisten kann? Find ich jetzt ne Unterstellung! Zur Info...ich persönlich habe die Quertragetasche von Nokia...nutze sie nur sehr selten.
Ich mag aber keine weiteren Taschen am Gürtel. Hab nur eine Kleine und die reicht!
ICH finde es fürchterlich, wenn die meisten Leute ihre Handys so cool an der Seite tragen...John Wayne lässt grüßen...und die meisten Leute die ich kenne die ihr Handy auch in der Hosentasche tragen, die sehen das ähnlich...und die KÖNNEN sich auch alle eine Tasche leisten...nur WOLLEN sie es nicht!
P.S. Ich muss derzeit sogar ein Handy in der Hosen- oder Jackentasche tragen...das 6600...weil es noch gar keine Tasche dafür gibt!
Übrigens hat das mit dem 7110 immer gut geklappt und beim 6310 ist der Lack nur an den Stellen ab wo es mir mal runtergefallen ist. Man sollte auch kein Kleingeld oder Schlüssen zusammen mit dem Handy in die Tasche packen...dann ist der Lack natürlich sofort ab...