Xelibri 4 - Testbericht

• Zitat

...ich wollte sogar erst die SIM in die Ladebuchse schieben.

Bevor das hier zum Chat verkommt....aber das muss jetzt mal gesagt werden: Das dachte ich beim Auspacken auch und habe mich dann gewundert, wie die SIM von der Länge her denn da reinpassen sollte :D . Das waren u.a. die Kontakte in der Innenseite schuld, die den Eindruck entstehen ließen.
    Danke im Übrigen dann für die Nutzung der Bilder :) .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hallo,

habe mir gestern auch das Handy gekauft, da der Preis doch zu verlockend war.:D
    Ich bin wirklich positiv überrascht, da es doch mehr Funktionen hat, als ich dachte und das weiße Display ist echt schön.;)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Hi!

Erstmal danke für den ausführlichen Testbericht und die schönen Pix.

Question:
    Hat das X4 nen SMS-Speicher?

Greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

• Zitat

Question:
    Hat das X4 nen SMS-Speicher?

Hallo,
    leider kannst Du SMS nur auf der SIM speichern - es hat also keinen SMS und auch keinen Telefonspeicher. Besonders bei etwas älteren SIM-Karten (meine ist von 1996) ist das ärgerlich, weil die eben nicht die Kapazität haben wie die neuen Karten (ja ich könnte tauschen, aber in dem Punkt bin ich nostalgisch ;) ).

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
      OnkelHotte: Hätte Ericsson T39m, Siemens S35 und S45, Nokia 6510, 6500, 7110, 6310, 8910 und nen 7650 zur Auswahl.

Gruß Dominik

Ja, passt schon ;)
    Die von Dir genannten Handys kenne ich.
    Das Xelibri habe ich noch nie live gesehen.

OH

• Ja, danke!

Das ist nämlich das erste Bild, auf dem ich sehe, dass das Ding IMHO grauenvoll hässlich ist... :D

Gruß,
    Kasmus

Es wird immer weitergeh'n -
    Musik als Träger von Ideen...

• Hier auch nochmal ein kleines Vergleichsbild von mir:

Bild 2

Mein Xelibri 4 kommt aber wegen der etwas ungewöhnlichen Tastaturanordnung wieder zu EBay. Ansonsten ist es für den Preis kein schlechtes Zweitgerät. Alleine das weiße Display sieht richtig gut aus, nur die Gehäusefarbe ist nicht so ganz mein Fall.

Gruß,

Meilow

• Auf Meilows Bild, was ist denn das linke für eins? Sieht net schlecht aus, habs aber noch nie gesehen...

greez sk8ergirl =:)

Grüße aus Nürnberg!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!