Kontaktleiste T68(i)

• Hallo zusammen,

ich mein upgedatetes T68(i) jetzt ca. 2 Wochen und bin eigentlich sehr zufrieden bis auf eine Kleinigkeit:

Beim Anschluß von Zusatzgeräten MCA-20 und besonders beim Mp3-Player HPM-10 verliert das Tel. immer wieder die Verbindung. Beim Player brauche ich manchmal nur ganz leich zu wackeln und der Player verliert die Verbindung... da lobe ich mir den Player vom Sl45i...

Habt Ihr ähnliche Probleme oder ist das vieleicht ein Garantiefall ???:confused:

• Ist bei meinen 3V- Geräten (T28s/ T39m) genauso, wenn ich den MP3 Player anstecke. Ich kann das aber tolerieren, weil ich den eh fast nie benutze und wenn, dann tritt der von dir beschriebene Fehler auch kaum auf.

• das mit dem HPM-10 hatte ich auch, hab es deswegen wieder verkauft. Mir hilft das überhaupt nichts wenn ich den Player nur in der Hand halten darf weil in der Hosentasche schon den Kontakt flöten geht... ich nehm da jetzt lieber das SL

Viele Grüße
    Martin

• Hab ds T68i und kann den MP3player ohne Probleme in die Tasche stecken. Der Kontakt ging bei mir noch nicht verloren. Bin also voll zufrieden.

mfg
    DRAKI

• Hi!
    Habe bei mir neuerdings das gleiche Problem. Der Kontakt bricht bei der kleinsten Bewegung der Kamera ab. Super nervig! Super ist es auch wenn ich die MCA-20 anstecke und im Display "Headset" oder "...lädt Akku" erscheint. Das verstehe wer will. Hat denn noch niemand das Gerät wegen dieses Fehlers eingeschickt? Würde gern wissen, ob das Sinn macht und das Problem dadurch zu beheben ist.
    Christian

• ich glaube, das Kontaktsystem ist so verarbeitet, dass immer das Zubehörteil Schaden nimmt oder Abnutzungserscheinungen zeigt und nicht das Handy selber. Man müsste dann also die Communicam einschicken

Viele Grüße
    Martin

• martin
    Habe die Kamera an mehrere andere T68i rangesteckt. Da gab es nie Probleme. Dann kann es doch die Cam eigentlich nicht sein, oder?:confused: Wer weiß Rat ?
    Christian

• Hast du dein Handy schonmal zurückgesetzt. Wenn das nicht hilft dann ab zum Servicecenter.

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!