Stellungnahme von MPtelecom

• Irgendwie driftet dieser Thread in Richtung A/K - allerdings könnte ich mich ebenfalls mit der Idee anfreunden, dass das Forum von Händlern gesponsert wird - ist halt eine Gratwanderung und müßte vertraglich geregelt sein - wir wollen ja doch unabhängig bleiben - also nur in der Form: Werbung gegen Kohle.

:rolleyes:

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Was hält man denn als Händler davon einfach mal Werbung (Banner) in den jeweiligen Foren zu buchen...

Ehrlich gesagt muss es einem Händler richtig etwas Wert sein (und ich rede nicht von nur einem Betrag von 50Euro) eine solche Zielgruppe ansprechen zu können/dürfen....

• Zitat

Original geschrieben von STerNEDIEB
    Was hält man denn als Händler davon einfach mal Werbung (Banner) in den jeweiligen Foren zu buchen...

Ehrlich gesagt muss es einem Händler richtig etwas Wert sein (und ich rede nicht von nur einem Betrag von 50Euro) eine solche Zielgruppe ansprechen zu können/dürfen....

Na übertreib mal nicht gleich. Wo sollen denn bei den angeblich so geringen Margen selbst 50 € herkommen?:rolleyes: :cool: Ne, aber auf Werbebanner kann ich gut verzichten, da lassen sich mit Sicherheit andere Wege finden!;)

• Zu dem Service mein T28s sollte schon vor recht langer Zeit getauscht werden.
    Jedoch kam da nie eine definitive Zusage zurück.
    ...Versuche es dann nochmal ab dem 1.6
    ciao
    Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*

Na übertreib mal nicht gleich. Wo sollen denn bei den angeblich so geringen Margen selbst 50 € herkommen?:rolleyes: :cool: Ne, aber auf Werbebanner kann ich gut verzichten, da lassen sich mit Sicherheit andere Wege finden!;)

Die Frage meinst du aber nicht Ernst, oda?

Und ich finde nen Banner wie schon in A/K geschrieben oben rechts nicht störend....

• Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Natürlich nicht! Das sollte ein wenig sarkastisch gemeint sein.;)

Da wollt ich zuerst mal sicher gehn... denn nen Händler hättst als Ernst verkauft... ;)

• Einerseits ist es Stand heute zweifellos so, daß bei Margen, wie sie z.B. ein fonmarkt oder ein MP kalkulieren, 5 - 10 Geräte verkauft werden müssen, um auf die 50 Euro zu kommen. 5 bis 10 Geräte ist für den einen Händler viel, für den anderen wenig.

Andererseits würden sich manche dann vielleicht doch endlich mal überlegen, mit wieder etwas vernünftigereren Margen zu kalkulieren, was einem jüngst auf HK diskutierten Topic sehr entgegenkäme... :D

Die Idee mit den Bannern ist aber aus folgendem Grund schlecht: Es müßte dann ein System her, nach welchem genau ermittelt werden könnte, wer wie lange Bannerwerbung schaltet, damit es gerecht ist. Außerdem kann Bannerwerbung nur auf freiwilliger Ebene passieren, und das ist es ja genau NICHT, was sinnvoll wäre. Es kann doch eigentlich nur so gehen, daß einfach JEDER Händler, der im Werbe was posten will, einen monatlichen Fixbetrag zahlt, und zwar unabh. davon, wie viel er verkauft. Wer in einer Zeitung eine Anzeige schaltet, zahlt ja auch denselben Preis dafür, egal, wie groß er ist bzw. wie viel er auf diese Anzeige hin verkauft.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!