Siemens SX1 - Klingeltöne, Themes,Logos und Hintergründe!

• Hallo,

ich denke das ich hiermit nichts verkehrt mache, :D aber ich habe über die Suche nichts gefunden und daher mal Neu eröffnet!

1. so nun aber mal meine Frage, ist es auch möglich beim SX1 das Betreiberlogo zu ändern und wenn dann wie? :confused:

Viele Grüße!!

Wie immer wünsche ich euch einen schönen Tag.

• Finde der Thread ist überflüssig, da das SX1 Serie60-Wallpaper-Format hat.

Vielleicht kannst du mit dem FExplorer die OPlogos ändern.

• Re: Siemens SX1 - Klingeltöne, Themes,Logos und Hintergründe!

Zitat

Original geschrieben von jamesbondoo7
    1. so nun aber mal meine Frage, ist es auch möglich beim SX1 das Betreiberlogo zu ändern und wenn dann wie? :confused:

Viele Grüße!!

Die Ordnerstruktur ist (fast) dieselbe. Kann mich sogar daran erinnern vor einigen Wochen bei einem Vorserienmodell einige Sytemordner mit dem Namen "Nokia" gesehen zu haben.;-)

Gruß Dominik

• Da die Themes vom 6600 nicht funktionieren, hole ich diesen Thread mal hoch. Die Designer unter euch sind jetzt gefordert... :rolleyes:

Danke und MfG

Das Rumpelstilzchen

Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

• Ich denke man braucht ein Programm wie SmartLauncher version 1.06.
    Dann sollten ja auch verschiedene Themes kein Problem mehr sein, oder liege ich da so falsch ??

• Zitat

Original geschrieben von Farnsworth
    Nimm einfach die Skins die für das 3660, 350, N-Gage und 7650 zur verfügung stehen :)

Recht hast Du ja - aber haben auch nicht wirklich was mit dem SX1 zu tun.
    Ich suche auch ein Thema - was sich auch so ein bischen an dem SX1 anlehnt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!