Biete gutbezahlten Nebenjob - Übersetzen Englisch -> Deutsch

• Hallo,

---------------------------------
    Und wieder ein Einstellungsstop. Über Bewerbungen freue ich mich auch weiterhin, diese werden dann eben vorgemerkt. ;)
    ---------------------------------

ich habe seit einiger Zeit einen Job bei der Firma meines Vaters. Für mich nicht eigentlich ein Nebenjob, da ich keinen anderen habe, aber eben auch als solcher geeignet.
    Es geht darum, dass Hilfedateien im HTML-Format aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt werden. HTML-Coden ist also nicht viel dabei, eigentlich muss nur im Quelltext das Englische durch das Deutsche ersetzt werden.

Arbeit ist dabei genug zu erledigen, deshalb biete ich das jetzt auch hier an. An sich koennte ich da wahrscheinlich auch 40 Stunden die Woche dran sitzen, die Zeit habe ich aber nicht. Jemand, der Teile davon uebernimmt, wuerde also von mir gezahlt, ich 'verkaufe' dann weiter an die Firma.

Voraussetzungen:
    - Gutes Englisch und Deutsch - das Übersetzte muss einwandfrei sein, sowie in der Rechtschreibung als auch in der Grammatik
    - Saubere und zuverlässige Arbeit

Ich bin kein Profi, daher wuerde es dabei auch nicht wie in einem professionellen Arbeitsverhaeltnis zugehen. Das Ganze laeuft bisher auf einer Art Vetrauensbasis. Ich bekomme die Dateien, übersetzte sie, sie werden dann von meinem Vater sowie einem Kollegen ueberflogen und geprueft, danach sind dann evtl. Nachbesserungen faellig.
    Da der Etat der Abteilung in ganz anderen Dimensionen liegt als ein Nebenjob, war die Bezahlung bisher immer mehr als zufriedenstellend (ein Schueler in Heimarbeit ist nunmal billiger, als ein gut bezahlter Softwarespezialist, der außerhalb seines Kenntnisgebietes arbeitet).

Vorteile des Jobs:
    - angenehme Arbeit (im Vgl. zu Kistenschleppen im Baumarkt ;))
    - angenehme Arbeitszeiten (solange die Arbeit gut und puenktlich gemacht wird, ist es vollkommen egal, wann sie ausgefuehrt wird)
    - gute Bezahlung
    - zumindest mir macht sie durchaus Spaß ;)

Bei Interesse bitte PN, dann koennen wir weiter darueber sprechen (dann gibt es auch mehr Details)!
    Bitte in der PN folgendes unbedingt angeben:
    - Qualifikation (Englisch-LK? Muttersprachler?)

Viele Grueße
    Oliver

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Vorteile des Jobs:
    - angenehme Arbeit (im Vgl. zu Kistenschleppen im Baumarkt )
    - angenehme Arbeitszeiten (solange die Arbeit gut und puenktlich gemacht wird, ist es vollkommen egal, wann sie ausgefuehrt wird)
    - gute Bezahlung

Ah - telecommuting, oder wie der gemeine Deutsche sagt: Telearbeit :cool: :D

Und auch wenn Xodus schon genügend Bewerbungen hat - hier der ultimative Telecommuting Enjoyment Test (by Scott Adams), in dem ihr testen könnt, ob ihr das Zeug zum Telearbeiter überhaupt habt:

• Did you at any time open the refrigerator and start shoveling anything that wasn't stuck to the shelf toward the big hole in your face?
    • Did you at any time take a conference call in the nude and experiene an intense guilty pleasure?
    • Did you at any time curse at an inanimate object and later apologize to it?
    • Did you at any time engage in solo sex and yell out, "I'm getting paid for this! Ha ha ha ha ha!"?

If you said yes to any of those questions, you should be telecommuting more often.

:D

SCNR!

• Es gibt wieder was zu tun! :top:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!