Erstes Spiel für L55 gesichtet
-
-
-
Ha :cool:!
Da kommt ja richtiges 80er Spielhallen-Feeling auf.
Fehlt nur noch das Handy dazu... -
Wow, da freut man sich doch glatt noch mehr aufs S55! Wollen wir nur mal hoffen, dass das Gerät genügend Speicher hat...:)
-
Sagt mal hab ich nen :apaul: , oder sieht man bei diesem einmenütigen Video nur die Menüanzeige?
Die Bilder machen aber wirklich Appetit auf mehr.:) -
Hast du das Video nicht ganz angeschaut? Zuerst werden die verschiedenen Einstellungen im Menü gezeigt, die vorgenommen werden können und dann wird ein Level als Demo durchgespielt. In dem Level umfährt eine Person auf einem Jet Ski mehrere Hindernisse/ springt über Rampen bis ins Ziel, in dem man dann einen neuen Highscore erreicht hat. Schau dir den Video doch nochmal genauer an.
-
Ich habe zwar noch nie etwas von einem Siemens L55 gehört oder gelesen, aber wenn das Spiel wirklich dafür sein sollte...nicht schlecht :top:!
Da steigt die Spannung und man will mehr wissen... SIEMENS veröffentlicht doch bitte mal ein paar Daten/Fakten
-
Zitat
Original geschrieben von ralfs77
Ich habe zwar noch nie etwas von einem Siemens L55 gehört oder gelesen, aber wenn das Spiel wirklich dafür sein sollte...nicht schlecht :top:!dann gib hier mal in der Suche L55 ein... das ist die Basis für die neuen Modelle S55/Sl55?/C55?
-
Wo steht denn geschrieben, daß die Screenshots vom S55 (L55) stammen?
Es können doch auch Bilder vom Nokia sein und das hat doch ein 4000 Farben Screen...Grüße
Jan -
SiemensInfo.de:
Ah das ist die Basis für neuen Modelle, habe ich wohl irgendwie überlesen:apaul: ! Danke für die Info.japero:
Es steht zwar nicht geschrieben, das die Bilder vom L55 stammen, aber dass das Spiel auch für ein Siemens L55 sein soll/wird (frei übersetzt).ZitatThe following list of games have all been developed for the colour enabled handsets. The current focus of our work are the following Symbian OS and TTPCom WGE based devices:
Nokia 7210, Nokia 7650, TTPCom WGE, Siemens L55. -
Hi ich bin auch voll der Freak von Spielen auf Handys!:top:
Das Video funktioniert leider auch nicht bei mir!
Da bleibt das bei der Auswahl auf Tournament stehen!:(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!