motorola mpx220 (angeblich) im februar.

  • das war mir schon klar - vielleicht hätt ichs dazuschreiben sollen - aber auf mich wirken eben die Zifferntasten silber ... - aber ist wahrscheinlich Anssichtssache und/oder Monitoreinstellungsabhängig - wahrscheinlich glänzen sie nur bzw. "reflektieren" eine Lichtquelle davor ...

  • Also in meinen Augen sind die auch schwarz. Vielleicht hast ja auch einen :apaul: weil du da unbedingt dass 220er sehen willst ;)

  • Specs MPx.2


    Habs schon bei MJ gepostet und zitiere mich mal selbst:


    Zitat

    Ganz frisch von mpx200.org:


    • Quad Band with External Antenna
    • GPRS Class B, Multi-time slot Class 12
    • 87x47x22.95mm, 90cc, <93g
    • TFT 176x220 65k color (Main)
    • TFT 96x64 Color
    • CMOS Camera
    • SD+Larger Battery as optional accessory
    • Microsoft Smart Phone 2003 OS (Ozone)


    Wie der Autor Sean im verlinkten Beitrag anführt, wird der SD-Slot nur in Verbindung mit dem optionalen grösseren Akku genannt und von Bluetooth ist gar keine Rede. Dazu noch eine externe Antenne. Es wäre natürlich durchaus denkbar, dass sich US- und Europaversion weiter auseinander entwickeln. Auf QuadBand und damit die externe Antenne könnte man hier wohl gut verzichten. Ich könnte mir allerdings auch vorstellen, dass es sich vielleicht eher um das MPx100 handelt. Sollte das MPx220 allerdings tatsächlich wie beschrieben auf den Markt kommen, bleibe ich lieber beim Vorgänger - das steht mal fest.


    Ciao sagt


    Der Blaue Klaus

  • Hallo,


    wie sieht es denn nun mit der Verfügbarkeit des MPx 220 aus bzw. was ist denn das MPx 300 für ein Modell?

  • Laubi: Hast du eine Ahnung, was das "1 H" bei "Motorola is to launch ... in 1 H" bedeuten soll? Wenn es "one hour" wäre, müsste es "1 h" geschrieben werden, abgesehen davon, dass Wunder doch eher selten geschehen.


    @ rodriguez: Das "MPx 300" heißt eigentlich nur "MPx" und ist die Variante mit Querty-Tastatur und WiFi und außderdem einer der Träume meiner schlaflosen Nächte. Mit der Suche kannst du unter "MPx 300" einen ziemlich langen Thread dazu finden.


    Grüße, Riesling-Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von Riesling-Harry
      Laubi: Hast du eine Ahnung, was das "1 H" bei "Motorola is to launch ... in 1 H" bedeuten soll? Wenn es "one hour" wäre, müsste es "1 h" geschrieben werden, abgesehen davon, dass Wunder doch eher selten geschehen. [...]

    Nein, weiß ich auch nicht. Und ja: es müßte 1 h hießen, wenn in einer Stunde gemeint wäre.


    Dir ist schon aufgefallen, dass mein Beitrag aus 12/2003 stammt, oder?


    Ein älteres Thema, hätte rodriguez da m. E. nicht ausbuddeln können ;)


    Schau(t) mal lieber in dieses Thema: MPx220 ... neue Infos

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Schau(t) mal lieber in dieses Thema: MPx220 ... neue Infos

    Genau. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!