motorola mpx220 (angeblich) im februar.

  • ...

    Zitat

    Motorola's MPx220 Smartphone coming in February
    It's pretty much an open secret that this February Motorola is planning to introduce the MPx220, an updated version of their MPx200 Smartphone that's supposed to run the 2003 version of the Smartphone operating system and have both Bluetooth and a built-in digital camera, three features which the MPx200 currently lacks. But what we didn't know was that it is also supposed to support AT&T Wireless' new high-speed EDGE data network. This explains why they're giving them away on Amazon for free with service activation -- they've gotta get rid of all the old phones before the MPx220 arrives. Thanks to reader Thom Kozik for getting us the scoop on this.


    quelle.
    ...
    ³

    telefon-treff? revolution!

  • Hm, o Moti sich damit einen Gefallen tut ... kurz nach dem Relase des MPx200 in good old Germany?!


    Nun ja, auf dem Bild:



    von der verlinkten Quelle, vom tres sieht's optisch identisch aus, oder?


    Update auf 2003 wäre natürlich :top:³ -


    edit: soeben gefunden:



    diesemal wird dann wohl statt Debitel t-mobil das Rennen machen. Tja, so langsam aber sicher erobern die Smartphones den europäischen Markt!

    Newbie-Reloaded :-)

  • komisch komisch....


    1. schaut euch die Angabe der Auflösung an: 165x220 Pixel?


    Es wurde doch von Microsoft ein Standart von 176x220 Pixel vorgegeben oder?!


    2. Dieses Windows Mobile Logo deutet, zumindest für mich, darauf hin das dieses hier Smartphone 2003 haben könnte...


    3. auch ein Hinweis zu Smartphone 2003 wäre Bluetooth...


    4. ich will ja nicht kleinlich sein :D aber die Tasten sehen auf dem Bild etwas 3-eckiger aus als die des MPX200 das auf meiner HP zu finden ist! :)


    Gruss, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • @ TT-Leser


    zu 2.) + 3.)


    Ähm ... ja sicher?!


    Steht doch in Text unter der Quellenangabe:

    Zitat

    [...] that's supposed to run the 2003 version of the Smartphone operating system [...]


    zu 4.)


    es geht doch um das MPx220 NICHT MPx200

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi


    zu 4.)


    es geht doch um das MPx220 NICHT MPx200


    ich weiß aber bei 4 ging es mir um den optischen Vergleich...

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • nach dem testbericht vom Mpx200 ist doch die frage ob das neue Mpx220 durch die neuen fähigkeiten noch weiter an akkulaufzeit anbüßen muss. wenn ja wäre das echt schade, denn dann kommt es für mich auf keinen fall mehr in frage.


  • hmm - optisch identisch? - vielleicht hab ich auch nen :apaul: aber die Tasten sind doch silber/silbrig - oder? beim 200er sind sie doch schwarz?!


    könnte also tatsächlich sogar das neue Modell sein ...

  • Zitat

    Original geschrieben von ydoco
    hmm - optisch identisch? - vielleicht hab ich auch nen :apaul: aber die Tasten sind doch silber/silbrig - oder? beim 200er sind sie doch schwarz?!
    könnte also tatsächlich sogar das neue Modell sein ...


    Wie du hier sehen kannst sind die Tasten beim 200er oben silbern und die Zifferntasten schwarz. Also genau wie auf dem Bild oben. Leider also kein Hinweis ...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!