ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
also bei 9 euro für einen originalen siemens akku.... da würde ich auch nicht so wirklich an das originale glauben... :eek:
Wieso? :confused:
Is doch nen Auslaufmodell...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaywalkerXX
also bei 9 euro für einen originalen siemens akku.... da würde ich auch nicht so wirklich an das originale glauben... :eek:
Wieso? :confused:
Is doch nen Auslaufmodell...
Lieber DaywalkerXX,
ich glaube nicht, dass Sie so viel Ahnung vom Großhandel haben.
Wir reden immerhin von fast „20,00 DM“ für einen Akku, was immer noch meiner Meinung zu teuer ist. Aber irgendwie müssen wir ja Profit machen.
Vergleichen Sie mal Noname Akkus mit Original Akkus. Auf beiden steht „Made in China“ oder „Cells from Japan“. Im Prinzip ist es das gleiche. Nur Markenprodukte werden teurer verkauft, wegen Service und Garantie.
Best regards/
Mit freundlichen Grüßen
Ömer Celik
---------------------------------------------------------
celiko.de
Deutschland
In den Erlen 18-20 - 45711 Datteln
Tel. +49 2363 728419 - Fax. +49 2363 731027
http://www.celiko.de - info@celiko.de
celiko.de: ich unterstelle hier ja nicht´s, ich sage nur das ich mich über den preis sehr wundern würde. und wundern tu ich mich, grade weil ich mich in der branche auskenne...
klar macht man mal n schnäppchen und kommt an ein original teil sehr günstig. aber das ist eigentlich eher selten der fall.
einen nachbau bekomm ich bei meinem händler zum vk von 7.- , ein originaler simens akku sollte im schnitt zwischen 30.- und 50.- liegen (je nach laden) und hat kaum marge.
auch auf einem no-name produkt ist übrigens garantie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!