Akku C35i passt nicht

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    also bei 9 euro für einen originalen siemens akku.... da würde ich auch nicht so wirklich an das originale glauben... :eek:

Wieso? :confused:

Is doch nen Auslaufmodell...

• Siemenser: weil grade siemens akkus, schon immer teuer wie sau waren und der ek auf jeden fall schon über 9 euro liegt.

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Lieber DaywalkerXX,

ich glaube nicht, dass Sie so viel Ahnung vom Großhandel haben.

Wir reden immerhin von fast „20,00 DM“ für einen Akku, was immer noch meiner Meinung zu teuer ist. Aber irgendwie müssen wir ja Profit machen.

Vergleichen Sie mal Noname Akkus mit Original Akkus. Auf beiden steht „Made in China“ oder „Cells from Japan“. Im Prinzip ist es das gleiche. Nur Markenprodukte werden teurer verkauft, wegen Service und Garantie.

Best regards/
    Mit freundlichen Grüßen

Ömer Celik

---------------------------------------------------------
    celiko.de
    Deutschland

In den Erlen 18-20 - 45711 Datteln
    Tel. +49 2363 728419 - Fax. +49 2363 731027
    http://www.celiko.de - info@celiko.de

• celiko.de: ich unterstelle hier ja nicht´s, ich sage nur das ich mich über den preis sehr wundern würde. und wundern tu ich mich, grade weil ich mich in der branche auskenne... ;)
    klar macht man mal n schnäppchen und kommt an ein original teil sehr günstig. aber das ist eigentlich eher selten der fall.
    einen nachbau bekomm ich bei meinem händler zum vk von 7.- , ein originaler simens akku sollte im schnitt zwischen 30.- und 50.- liegen (je nach laden) und hat kaum marge.
    auch auf einem no-name produkt ist übrigens garantie ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Re: Arglistige Täuschung???

Zitat

Original geschrieben von celiko.de
    Hallo Daumeister!

Wie ich hier sehe, versuchst Du ein schlechtes Image über mich zu verbreiten! :top:
    ...

celiko.de: wenn ich den Thread hier so lese, denke ich nicht, dass es dazu eines Dritten bedürfte... :rolleyes:

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!