Ja, dann schenks mir doch :D!!!
Aber zum 6600 ist schon ein schöner Preisunterschied...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, dann schenks mir doch :D!!!
Aber zum 6600 ist schon ein schöner Preisunterschied...
also ich habe beide telefone und kann folgendes dazu folgendes sagen:
das 66er ist ein geniales handy, top funktionen, alles perfekt, leider viel schlechtere sprachqualität als das e700. das samsung kann wesentlich weniger, für organizer-funktonen im vergleich zum nokia ungeeignet, aber zum reinen telefonieren eindeutig besser....
kommt halt darauf an welche funktionen man braucht. ich brauche eigentlich die funktionen von symbian, aber mit der miserabelen sprachquali des 66er verzichte ich darauf...
Frank
Meine Cousine hat das Samsung E700 von ihrem Mann geschenkt gekriegt zum Geburtstag! Heute war sie bei mir...und ich habs mir angesehen...
Naja...ich selbst hatte es auch und ich finde es nich so prikelnd! Die Tasten haben einen verdammt dummen Druckpunkt (Ausser es waren nur die beiden Geräte die ich in der Hand hatte...)
Nimm das 66er...
Bye
Tom
PS. Is meine persönliche Meinung dazu! Bin mim 66er voll zufrieden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!