Warum so viele 7650 im Biete-Forum?!?

• Moin zusammen!

Also ich muß mich schon etwas wundern ... im Biete-Forum gibts jede Menge 7650 teilweise neu, teilweise 2 Wochen alt deutlich unter Neupreis ...
    Taugt das Teil wirklich nix, oder habt Ihr Euch schon nach so kurzer Zeit sattgespielt :confused:

Gruß, Diet

[edit]
    Huiiii ... das war mein 100. Posting ;)
    [/edit]

• wenn du dir einige der Angebote mal ordentlich durchlesen würdest, dann würdest du auch erkennen dass es sich bei einem Großteil der Angebotenen Geräte um Zweit-Geräte handelt.

Viele haben halt einfach 2 Stück gekauft und verscherbeln jetzt 1 davon :)

• Moin zusammen!

Michael Karl: Das klingt plausibel. Für den Fall, daß die Lieferzeiten immer noch etwas länglich sind, kann man sogar noch Gewinn machen damit ;)

World Of Cover: prinzipiell richtig. Allerdings gibts auch jede Menge Freaks, die ein richtig gutes Gerät ein Weilchen behalten. Gegen Deine Theorie spricht aber, daß es sich um einige Geräte OVP und nicht ausgepackt handelt. Das sind dann wohl wirklich die, die Michael Karl meint ...

Nuja - seis drum. Trotzdem viel Spaß und 'nen schönen Abend.

Gruß, Diet

• N'abend!

Da ich mich direkt angesprochen fühle.
    Ich hab 6 Nokia 7650 bestellt.Resultierend aus einer Doppelbestellung,fand ich aber nicht schlimm.Zwischenzeitlich hat das NSC 2 bekommen,eins ist meins,ein weiters ging an einen guten Kumpel hier im Forum,eins habe ich verkauft und das letzte liegt auf dem Schreibtisch und findet die Tage einen neuen Besitzer.Ich werde auch mein eigenes 7650 behalten.Es macht sehr viel Spaß damit zu hantieren.Bisher habe ich alle außer eins zum EK verkauft.Also Gewinn war nicht mein primäres Ziel.Leben und leben lassen. ;)

Aber daß im Biete-Forum eine Menge 7650 angeboten werden stimmt schon.Wie anders ist zu erklären,daß man sogar mir ein 7650 zum Kauf angeboten hat.:D "Hier ist dein Schild!"

Gruß Dominik

• Ich schliesse mich NoKiA4LiFe an.... :)

Ich konnte / wollte es nicht mehr erwarten, bis ich endlich ein 7650 mein Eigen nennen durfte... so habe ich je eines bei 4 meiner Großhändler bestellt....

Da dann alle 4 fast zeitgleich (sehr früh & schnell) an kamen, kann ich nun auch eines verkaufen (was ich auch tue)...

1 ging dann an meine Freundin, eines an meinen Vater...

Eins bleibt bei mir, da es für mich das momentan Beste ist, was es gibt (ausser eben Tri-Band, aber dafür hab ich ja noch ein T39 & S100) :D

Naja.. so kommt man zu mehreren Handies, und so kommen die neuen Geräte dann auch wieder ins Biete! :) Keine Sorge, das Handy ist :top:, und du wirst viel viel Spass damit haben!

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Und ich habs durch nen Kumpel (Vertragsverlängerung) gegen mein altes 8310 und 150 € eingetauscht, rumexperimentiert und nich 100%ig Gefallen daran gehabt. Naja stehe da mer aufs S100 das ich auch nicht sofort wieder hergeben.

Dadurch, daß ich das Teil relativ günstig geschossen habe habe ich es weiterverkauft. Mir hats halt nicht soo gefallen ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!