ich bräuchte alle möglichen Soundfiles von "Findet Nemo" auf deutsch, vor allem Gespräche zwischen Nemo & Dori (z.b.: "Wer bist du denn? Nemo? NEMO! schöner Name..." falls wer den Film gesehen hat)
mfg
supermancece
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich bräuchte alle möglichen Soundfiles von "Findet Nemo" auf deutsch, vor allem Gespräche zwischen Nemo & Dori (z.b.: "Wer bist du denn? Nemo? NEMO! schöner Name..." falls wer den Film gesehen hat)
mfg
supermancece
ZitatOriginal geschrieben von supermancece
mfg
supermancece
Das Zitat "Kennen wir uns?" fände ich auch cool...
Gruß, Loco!
ich werd mir heut mittag mal findet nemo reinziehn. natürlich im kino
und werde n paar geile sachen rauscutten und dann online stellen. abba etz nimma, jetz wird geschlafen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!