uups.. anruf von siemens online shop!!

• ...jetzt bin ich aber baff..........

hab mich vorn paar wochen beim siemens online shop angemeldet um zu erfahren wenn das sx1 erscheint.

grad bekam ich n anruf vom shop, das sx1 wäre erschienen und könnte nun im online shop erworben werden.

na das nenn ich mal service.

nur habsch mir aber schon n 6600 gekauft. schade siemens:p

• Ja.....mmmhhh...is doch nett von Siemens....mehr fällt mir dazu nicht ein......

Chris

Tschüß!

• ist doch schön, wenn siemens seine kunden rechtzeitig an den kauf erinnert ;)
    dennoch sehe ich hier das schloss schon herannahen...

• auch die sind ja letztendlich nur interssiert das Produkt zu verkaufen...

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Eben! Ich sag ja: Ich warte, bis es bei den Netzbetreibern mit Vertrag zu haben ist, brauche eh noch einen neuen... Uaf die paar Tage (max. Wochen) kommt's jetzt auch nicht mehr an...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Das du angerufen wurdest liegt daran, das du bei der Anmeldung angegeben hast, das man dich anrufen soll wenn das SX1 erhältlich ist. Aus purer Nächstenlieber macht das sicher keiner bei Siemens :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!