HappyDigits CallingCard: am 1. Weihnachtstag 100 Euro zum Abtelefonieren

• hallo@all!

wer sie noch nicht hat, dann aber jetzt:

quelle

greetz

JohnnyT

EDIT es gibt sogar noch 3 € Startguthaben:

Zitat

Aktivieren Sie jetzt kostenlos und ohne Verpflichtung Ihre HappyDigits Teilnehmerkarte zur CallingCard und sichern sich 3 Euro Startguthaben! [1]

1] 3 Monate nach Anmeldung gültig

EDIT 2 es gibt sogar noch ne mastercard ohne grundgebühr dazu:

EDIT 3 Danke für dem Hinweis auf den fehlerhaften Artikel! Jetzt müßte alles stimmen!

• Guthaben wird angesagt!

Zitat

Original geschrieben von Telix

Wer den falschen Tag erwischt telefoniert nicht billig.

Dierk

Auch wenn man sich nicht sicher ist, ob es jetzt der 25. oder 26.12. ist: Spätestens bei der Ansage des abtelefonierbaren Guthabens (direkt vor der Verbindung) ist man im Bilde (bei noch ungenutzten Karten: "3 €" oder "103 €")!!!:D

johnnyt: Das mit der Mastercard hat bei mir Wochen gedauert. - Die wird man bestimmt vor xmas nicht mehr bekommen; und auch bei der normalen HappyDigits-Karte sollte man sich wohl sehr beeilen!

• Kann man damit auch Sonderrufnummern wie z.B. 0190 anrufen, denn dann würde ich mein Konto bei Handy.de aufladen.

• Gibt es irgendwelche Hinweise ob ich Kunde der Telekom sein muß oder ist das egal. Bei 0800 er Zugangsnummer wäre das ja möglich!.

tktk

• Zitat

Original geschrieben von Elton
    Kann man damit auch Sonderrufnummern wie z.B. 0190 anrufen, denn dann würde ich mein Konto bei Handy.de aufladen.

hehe... nicht frech werden ;) so spendabel ist die T-Com wahrscheinlich nicht :D

Viele Grüße
    Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!