o2 umhängetasche cool?

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Junge Junge...! Du hast schon nen eigenen Shop? Glückwunsch ;)


    Schön wärs. Ist eine unserer Filialen von TPH.;)
    "Mein" Shop, weil ich da vor 3 Jahren angefangen habe und er nur 5 Minuten entfernt ist, mein 3. Zu Hause nach dem NSC.:D


    Gruß Dominik

  • also ich hab den "Rucksack" und der ist cool, hat ich auch letztes Jahr auf der cebit auf`n Rücken, das war cool :top:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Ich finde die Tasche praktisch, da passt genug rein wenn du mal weg musst, Laptop, paar Klamottten oder sonstiger Krams.


    Peinlich? Ne, wieso. Farbe ist doch ganz ok.

  • ich bin auch stolzer besitzer dieses tollen umhängerucksackes. seit ich meinen vertrag verlängert habe, liegt das ding bei mir im schrank. ich finde die farbe einfach furchtbar. wenn es nicht so ein komisches blau wäre und nicht so ein glänzender stoff. also wenn die tasche einen schönen dezenten blauton hätte (passt ja auch noch zu o2), dann hätte ich sie mir sicher auch mal umgehängt. aber ich bin auch nicht so der o²-freak, dass ich für die leute werbung laufen müsste. vielleicht hole ich die tasche mal raus, wenn ich mein sportbeutel mal kaputt gehen sollte. aber als bekleidungsstück - no way...


    gruß
    tom


    ps.: außerdem kommt es noch für mich drauf an, welche leute sich sonst noch damit schmücken...

  • Zitat

    Original geschrieben von Tom Selleck
    ps.: außerdem kommt es noch für mich drauf an, welche leute sich sonst noch damit schmücken...


    Wenn´s danach geht dürftest Du quasi keine Klamotten tragen (nur selbstgenähte) und kein Auto fahren, kein Handy kaufen usw. weil es immer irgendwelche Menschen gibt, die mit ebensolchem Gut rumrennen und mit denen Du sicher wenig anfangen kannst ;).


    BTT: Bin mittlerweile dazu übergegangen die Tasche anders herum zu tragen, also mit dem o2-Schriftzug zum Köper. So lässt sich das einigermaßen aushalten ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn´s danach geht dürftest Du quasi keine Klamotten tragen (nur selbstgenähte) und kein Auto fahren, kein Handy kaufen usw. weil es immer irgendwelche Menschen gibt, die mit ebensolchem Gut rumrennen und mit denen Du sicher wenig anfangen kannst ;).


    BTT: Bin mittlerweile dazu übergegangen die Tasche anders herum zu tragen, also mit dem o2-Schriftzug zum Köper. So lässt sich das einigermaßen aushalten ;)


    -Andi-


    sieht aber trotzdem noch Scheisse aus. Es kommt ja nicht auf die Tasche an, sondenr auf den Idioten, der sie trägt :D Schönen Tag noch Herr Böhm ;)

    Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Wenn´s danach geht dürftest Du quasi keine Klamotten tragen (nur selbstgenähte) und kein Auto fahren, kein Handy kaufen usw. weil es immer irgendwelche Menschen gibt, die mit ebensolchem Gut rumrennen und mit denen Du sicher wenig anfangen kannst ;).


    hmm, irgendwie wusste ich, dass diese aussage noch zu denkanstößen taugt... es kommt natürlich darauf an, um was es geht. allgemeine klamotten sind davon natürlich ausgenommen. aber der o² rucksack ist doch nun etwas einzigartiges, das man gleich erkennt. und bei uns in der nähe habe ich bisher nur so etwas seltsame leute damit rumlaufen sehen. und da wie gesagt der o² rucksack etwas ziemlich einzigartiges ist, habe ich keine lust, mich mit ihnen zu identifizieren.


    aber es ist ja auch nur so ein nebensächlicher punkt. das wichtige stand ja auch schon im oberen teil des postings. ;)


    gruß tom

  • Zitat

    Original geschrieben von Erik Meijer
    sieht aber trotzdem noch Scheisse aus. Es kommt ja nicht auf die Tasche an, sondenr auf den Idioten, der sie trägt :D Schönen Tag noch Herr Böhm ;)


    Watt? Wer bist Du denn? :D


    BTT: Habe bei eBay nur folgende o2-Taschen mit seitlicher "Netztasche" gefunden:



    Meine hat keine...! Ist das normal oder gibt´s da zwei Tranchen? :D


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Ich glaub die gibt es bei Verträgen dazu oder so. Hab mir erstmal einen mitgenommen, eventuell nehm ich auch die restlichen. Ganz vergessen: Hab den Rucksack aus meinem Shop mitgenommen.


    Gruß Dominik


    Also ich habe keinen Rucksack bekommen als ich meinen VF Vertrag verlängert habe.
    Aber wenn man direkt an der Quelle sitzt wie Du, hat mans freilich leichter an sowas heranzukommen ..... :D:D;)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!