o2 umhängetasche cool?

• Hallo!

Ich habe seit diesem Wochenende eine Tasche von 02 und wollte wissen, ob man sich nicht zu peinlich macht, wenn man diese auch nutzt?

ich hab auf alle fälle die url dieses forums hier mit einem silbernen stift GUT lesbar darauf verewigt.

de tasche an sich ist sehr gut aufgebaut, mein laptop passt mit (fast allem zubehör) auch rein.

"Streite dich nicht mit Idioten, sie werden dich auf ihr Niveau hinab ziehen und dich dann mit Erfahrung schlagen."

• Hast du nicht genug Selbstvertrauen um sie zu tragen ? Trag sie einfach und gut ist. Wenn du sie zu peinlich findest hol dir ne andere.

Ich glaub es gibt hier kaum jemand der auf Szene*zeugs* steht und dir sagen kann was IN und OUT ist. Das musst du entscheiden !

In diesem Sinne einen schönen guten Morgen :rolleyes:

• Ahja,
    der Master des chillens fragt hier nach - wie uncool.

SCNR

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ironie an: Von den einen wirst Du bewundert, dass Du so gut mit Geld umgehen kannst, weil Du O2 gewählt hast! (Den Rucksack bekommt man doch nur bei einem O2 Vertrag geschenkt, oder? :confused: )Die anderen werden sagen, hat das Geld wieder mal nur für eines der Studentennetze gereicht aber nicht für D1 oder D2! Ironie aus!:D

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Den Rucksack bekommt man doch nur bei einem O2 Vertrag geschenkt, oder?

Die Dinger wurden mal für ein paar wenige Euro bei ebay verscherbelt, Markt überschwemmt :D :D :D Ich habe meine Rucksäcke verschenkt da ich keine Werbung für andere mache - Ausnahme ist evlt. ne Colabüchse in der Hand :p

Gruß
    berlibaerchen

• Hi!
    Die Tasche ist doch echt nicht schlecht. Der Aufbau ist gut, die Verarbeitung ist besser als bei meiner Lieblingsesprittasche und man hat viele Fächer und Taschen für viele Handys....
    Ich behalte meine erstmal. Es sei denn irgendein wahnsinniger Freak macht mir ein gutes Gebot :D *zuseraphzwinker*

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• "Coolness" ist doch immer eine Frage der Betrachtung, bzw. des Betrachters - wenn dir die Tasche gefällt, dann benutz sie doch einfach! Oder ist es etwa "cool", sich nach der Meinung anderer zu richten und die Tasche nur deshalb nicht zu nutzen, weil es irgendwem nicht gefallen könnte? ;) :rolleyes:

• Mir ist es ehrlich gesagt scheißegal was andere Leute über meinen Style sagen.Und wenn ich meine blauen Adidas anhabe,dann gehört da auch 'ne blaue Tasche dazu.Und in die passt wenigstens was rein.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hi,
    ich habe die Tasche auch und bin auch Taschentraeger. Aber das blau finde ich etwas zu kraeftig und ich laufe auch ungern als Webebande rum ;) Der Aufbau der Tasche ist allerdings genial, fuer mich aber auch alles in allem etwas zu gross. Daher bleibe ich bei meiner kleineren Umhaengetasche wo genau ein Aktenordner reinpasst und ein paar Stifte...

n3o.

• Re: o2 umhängetasche cool?

Zitat

Original geschrieben von mAStAchiLLa
    (...)
    ich hab auf alle fälle unsere url mit einem silbernen stift GUT lesbar darauf verewigt.

(...)

Zumindest damit würdest Du Dich bei vielen TT´lern unbeliebt und lächerlich machen. :rolleyes:

Oder soll das gar nur eine kleine Provokation darstellen? Man weiss es nicht...

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!