Anfängerfrage:6600 Bilder bei Nummer speichern??

• Hallo
    Ich habe seit ein paar Stunden ein Nokia 6600
    Meine Frage, Kann man beim 6600 ebenso wie beim Sharp zu den Namen auch bilder Speichern, so das wenn derjenige wenn er anruft auf dem Bildschirm angezeigt wird???
    Habe die Gebrauchsanweißung überflogen aber nichts gefunden.
    Wenn es geht, dann wie.
    Und bitte so erklären das auch ich das scheck.

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Hallo,

Herzlich Willkommen bei TT! :)

Natürlich unterstützt das 6600 auch das Picture Phonebook.
    Geh einfach ins Telefonbuch und wähle einen Kontakt ... danach einmal den Stick nach rechts und ein Bild einfügen. Dieses wird dann beim Anruf als Bild angezeigt!

:)

ciao
    Chris

• Morsche zusammen,

also bei meinem 6600 funzt das leider nicht so wie von Chris beschrieben.

Ich muss den gewünschten Kontakt im Tel-Buch öffnen, dann auf "ändern" und dann bei Optionen "Mini-Foto hinzufüg." auswählen.

Das gewählte Bild erscheint dann wenn man den Kontakt auswählt, ihn anruft oder von ihm angerufen wird.

Ciao,
    Andy

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Hi
    HAbe es doch noch durch zufall herausgefunden wie es geht. Allerdings zeigt es nur ein mini bild an und nicht wie ich dachte in normaler große. naja das bringt es ja voll, da braucht man ja ne brille.

• Bei rechtsklick in den Kontakten wird beim 7650/3650 etc. das Bild so auch nicht bei einem Anruf angezeigt.

Trimbails werden auch bei diesen Mobiles via:
    Kontakt ändern:Minifoto hinzufügen
    gesetzt.
    Nur dann erscheint es auch bei Anruf.

Akira:
    Wenn du kein 6600 hast, so kannst du dir Das Progy FSCaller kaufen.
    Damit werden die Trimbails automatisch gross angezeigt.

Sämi

• Sorry für die Fehlinfo!
    Ich schrieb das mal genau so, wie es andere hier schreiben (also Optionen --> Minifoto hinzufügen usw. ...) da wurde ich von jemandem drauf hingewiesen, dass man das beim 6600 nicht mehr muss, sondern einfach die großen Fotos speichert. Aber okay, da habe ich die Fehlinfo wohl falsch weitergeleitet - sorry! :)

Edit:
    Es war sirius selbst, der schrieb, dass es das Feature nicht mehr gibt:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=674489#post674489
    :confused: :D ...

Chris

• Also gibt es nur so minibilder wenn das handy klingelt. Das ist ja kaum großer auf dem 6600 als 1cm. beim sharp zeigt es es auf dem ganzen bildschirm an, soviel ich weiß. geht das nicht beim 6600??

• Also gibt es nur so minibilder wenn das handy klingelt. Das ist ja kaum großer auf dem 6600 als 1cm. beim sharp zeigt es es auf dem ganzen bildschirm an, soviel ich weiß. geht das nicht beim 6600??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!