Skreen Saver - endlich gute (noch kostenlose) Bildschirmschonersoftware für Series 60

• Hallo, ja, ich kann eigentlich nicht viel dazu sagen außer das aikon.ch diese noch kostenlose Beta Version vorgestellt hat!

Um eines klar zu stellen - nein, dieses Programm ist nicht (!) Screen Saver!
    Und warum ich es poste? Tja, da ihr ja auch gerade viele so fleißig am basteln an 6600 Themes seit, könnt ihr ja gleich testen ob diese Version am 6600 funktioniert, und auch gleich einen passenden Bildschrimschoner basteln! :)

Skreen Saver

sieht doch interessant aus oder?

Gruss, TT-Leser

Edit: Wegen Fehlern...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Also ich habe das Teil mal installiert. Es läuft ohne Fehler auf dem 6600.

Ist recht nett.

Cool ist, daß der Saver animiert ist. Sieht echt super aus.:top:

Leider läuft die Animation dennoch nicht ständig durch. Die Animation läuft um die 15 Sekunden. Dann ist nur das Hintergrundbild.

Schön ist auch, daß der Saver kein "geöffnetes Programm" im Hintergrund ist. Funktioniert wie der Standardsaver.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Wobei dies beim bekannten anderen SC auch nicht der Fall ist.

Bei beiden wird einfach ein Task ausgeführt, welcher im versteckt läuft,
    und so im TM nicht ersichtlich ist.
    (öffnet man den AppMan.(Symbianware), so sieht man den Task in den Prozessen.)

Wie sollte er sonst auch laufen?

Stromsparender als eine nicht animierte Uhr des SC von Psiloc wird er auch nicht sein. ;)

Ps: Ich dachte, der Skreensaver ist gar nicht für das 6600 entwickelt worden?
    (Nur für 7650/3650/N-Gage,etc)

bin mir aber nicht sicher damit....

Nun noch weniger, da indiana1212 ihn ja erfolgreich zum laufen brachte. ;)

Grüsse Sämi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!