hallo siemens freunde
ja jetzt habe ich auch ein sx1 bekommen..... freu
ich bin bis jetzt zufrieden mit dem gerät es hatte schon einige software abstürze aber alles vertretbar,war ja auch zu erwarten
ok das display sieht aus als hätte es einen rauschfilter eingebaut (da ist das nokia 6600 besser) aber man gewöhnt sich dran.
die camera (fotos) war nach meinem empfinden beim 6600 auch besser (heller) aber ich habe mir das telefon ja nicht zum fotographieren geholt...
an die tasten werde ich mich noch gewöhnen müssen,die druckpunke sind leicht unterschiedlich je nach dem was für eine taste man gerade drückt (ich meine nur die rechts und links reihen neber dem display) ich traue dem tastenkonzept noch nicht so richtig hoffe daher das sich das ganze nicht als flopp rausstellt und später mal (verschleiß) die tasten abfallen/rausfallen
der sound ist ok hätte nur meine wavs als klingelton etwas lauter kann aber auch an der quelle liegen (meine wavs (wolfsheulen) sind nicht soooo llaut aufgenommen) bluetooth funktioniert auch...
das kann ich bisher sagen,werde in 2 wochen sicher schlauer sein da bis dahin restlos alles getestet.die verarbeitung find ich auch ok.ok wenn man die sim einlegt stört da eine schraube ein wenig aber damit muss ich leben.werde mir dann im januar das neue softwareupdate aufspielen.
ok leute auf das unser sx1 lange am leben bleibt
tanja
ps.pixelfehler hat es auch keine (n6600/samsung p400 geschädigt hatten beide pixelfehler)