was ist eigentlich der neue Menüpunkt? ein Telefonbuch?
MfG M.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was ist eigentlich der neue Menüpunkt? ein Telefonbuch?
MfG M.
Und wie ist die Empfangs-/Sprachqualität bzw. Lautstärke im ePlus-Netz?
Im E-Plus Netz hat sich im Vergleich zum T610 nichts geändert. Sprachqualität ist gut und Empfang ist ausreichend. Allerdings habe ich kein T610 mehr um einen direkten Vergleich zu starten. Das sich an der Hardware aber so gut wie nichts geändert hat (neues Display, neue Tastatur) sind hier wohl auch keine Änderungen zu erwarten.
Brücke an Captain ...
... schauen Sie mal ins Werbeforum; da beamen schon diverse Händler das T630 direkt aus'm Laden ins Wohnzimmer
Enterprise to Kirk:
Ja, habs bei einem der diversen Haus und Hofhändler bestellt und benutze es jetzt seit ein paar Tagen im E-Plus Netz...
soviel Misstrauen hier
Quatsch, kein Mißtrauen. Ich warte nur schon die ganze Zeit auf dieses Handy, um meinen Vertrag dann damit zu verlängern, und ich hatte für einen kurzen Moment die Hoffnung, es wär vielleicht doch schon verfügbar...
Und, wie ist deine Meinung zum 630? Besser als 610? Ich hatte noch keins von beiden, habe also noch die Qual der Wahl...
Vielleicht kannst du mir ja sagen, ob es eine Möglichkeit beim 630 gibt, einen Shortcut zu SMS UND (!) einem neuen Termineintrag einzurichten?
Beim 610 ginge das ja über das Verknüpfungsmenü. Man könnte SMS auf "Joystick links" legen und "Neuer Termin" dann auf Verknüfungspunkt 3. Dann muß man nur "joystick-3-3" drücken und hat einen neuen termin offen. Leider hat das 630 ja das normale Verknüpfungs Menü nicht mehr. Geht sowas irgendwie anders?
Und ist die Software wirklich schneller (zB bei der SMS Eingabe)?
Mein Güte, mein nic scheint hier ja mächtig für Belustigung zu sorgen...:D
Es ist ein T610 minus die negativen Eigenschaften. Für mich momentan das perfekte Gerät.
SMS Geschwindigkeit kommt fast an Nokia ran. Shortcut zu SMS schreiben: 1x Joystick nach links. Für Notizen weiss ich nicht, geht aber sicher irgendwie.
Und das Gerät ist ja verfügbar, auch mit Vertragsverlängerung. Schau einfach mal ins Werbeforum. Du musst deinen Vertrag ja nicht direkt beim Netzbetreiber verlängern. Das ist ohne weiteres auch über einen dritten Händler möglich.
ZitatOriginal geschrieben von James T. Kirk
[...] Und, wie ist deine Meinung zum 630? Besser als 610? Ich hatte noch keins von beiden, habe also noch die Qual der Wahl... [...]
Wie oft denn noch :confused:
Lies doch einfach mal ein wenig ... tut wirklich nicht weh
ZitatOriginal geschrieben von James T. Kirk
Mein Güte, mein nic scheint hier ja mächtig für Belustigung zu sorgen[...]
Nein, Tiberius, wie kommst Du darauf?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!