V525 demnächst wohl auch bei ePlus?

• Hallo!

Eine Freundin von mir hat das V525 bei Vodafone gekauft! Ich bin echt schwer begeistert von dem Gerät, super Preis/Leistungs-Verhältniss! Ich war am überlegen mir das Nokia 7250i zu holen oder jetzt auch das Nokia 6600 als Vertragsverlängerung bei ePlus! Ich finde jedoch das das V525 eine gelunge Alternative für mich bietet. Nur leider gibt es das Gerät ja nicht bei ePlus!
    Nun halt meine Frage ob jemand weiss ob das Gerät auch bei ePlus kommen soll?! Wenn ja wann?

Gruß Henrik :)

• Hi!

AFAIK ist das V525 ein reines Vodafone Live! Gerät. Es wird also bei keinem anderen Netzbetreiber zu finden sein. Einzig der Import / das erscheinen einer freien Version wäre eine Möglichkeit an das Handy zu kommen.

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von plocie
    Wieso gibt es nicht alle Handys für alle Netzbetreiber?!

Hi!

Das ist leider bei vielen Geräten so, dass sie nur bei bestimmten Netzbetreibern erhältlich sind. Das fängt bei T-Mobile mit z. B. dem Motorola V300 an, geht über Vodafone mit z. B. dem V525, E-Plus mit manchen I-Mode-NEC-Handys und endet bei O2 mit dem X1.

Viele Grüße, Bianca

• V500 bei Eplus

Es wird in den nächsten Wochen das V500 bei E-Plus geben.

Nur zur Info das V525 ist ein gebrandetes V500 das exklusiv bei VF vertrieben wird.
    Also lieber warten und ein V500 bei E-Plus nehmen, dann hat man ein Handy ohne verstümmeltes Softwarebranding und mit schönem Cover in silber.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Wobei man wirklich sagen muss (und ich bin absoluter Branding-Gegner) das es beim V525 nicht schlimm ist das Branding.

Mit diversen Displayprofilen kann man Abhilfe schaffen und die Menüansicht kann man auf "Liste" umstellen dann sind lediglich vor jedem Menüpunkt kleine Rote Punkte zu sehen. Das wars aber auch schon.

Stört mich überhaupt nicht :)

• hi TTler

könntet ihr mir bitte genaue infos über das v500 geben?bin mir nicht sicher ob ich mir das v500(nicht das v525) oder das v300 zulegen soll.
    deshalb meine fragen:
    1.wieviel wird das v500 ungefähr kosten?
    2.das v500 wird es bei allen anbietern geben,oder?
    3.wann wird es erscheinen?
    4.ist es ein gut ausgestattetes handy?

danke für eure antworten

damn:top:

• noch 2 fragen...

4.welches handy findet ihr besser?v300 oda v500?
    5.was ist besser und was ist schlechter wenn man beide handys vergleicht?was sind die unterschiede?

vielen dank

damn

• Hallo,
    ich habe hierzu einen "Test" auf Focus.de gelesen.
    Allerdings wurde das V300 mit dem V525 verglichen.
    Hierbei bekam das V525 mehr Punkte, unter anderem wegen
    der Blauzahnschnittstelle ( halte ich für ein gutes Argument) und die Tastur wurde hervorgehoben - im Vergleich dieser beiden Handys.
    Immerhin ist das 525 eigentlich ein 500.;)

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!