T-MOB, welches Datum?

• Hallo Leute,

kurze Frage:

SL45 wurde dreimal von Siemens getauscht - nun ist T-MOB bereit zum Wandeln. Soweit so gut.

Die Dame will nun von mir wissen, wann da SL45 im T-Punkt gekauft wurde. Die Angabe ist entscheidend für die Höhe des Tauschangebots. Der Kassenzettel ist mittlerweile bis auf den Rechnungsbetrag unleserlich, sodass mein Wort zählt. Welches Datum nenne ich?

Apr. 2002 oder Apr. 2001? Wie rechnet T-MOB hier? Was ist besser für mich, wo springt mehr raus? Beim nueren gerät (2002), oder?

Danke für die Hilfe.

PS: Mein Vetrag ist schon lange fällig, tut aber hier erst mal nichts zur Sache.

E46318i

• hat sich erledigt

...bekomme (teu teu teu!) den Kaufpreis zurückerstattet.
    Der Status meines Vertrages ändert sich nicht. Mit 180Euronen kann man sich dann locker ein neues ungebrandetes Gerät am freien Markt holen oder? Ggfls. mit einer verschmerzbaren Zuzahlung.

Gruss

E46318i

E46318i

• 180 Euro für ein Neugerät ohne Branding und Vertrag?
    Das ist ein Witz.. Im Prinzip hast du ein schlechtes Geschäft gemacht, denke ich jedenfalls.. Denn Du hast einen Vertrag, aber kein Handy und keine Subvention..
    Ich hab gestern im MM-Berlin Gropiuspassagen nen paar billige Handy´s ohne Vertrag gesehen(die Firma weiss ich nicht mehr, hatte ich auch nie zuvor gehört/gelesen), aber ich hab so das Gefühl die halten noch weniger als die Gericom-Notebooks oder Medion-PC´s ;)

Was war eigentlich mit deinem SL45?
    Ich hab meines IMHO seit Dez. 1999(oder wars 2000? War auf jeden Fall direkt beim Erscheinen) und es funktioniert Heute noch ohne Probleme, das zweite SL45i was ich besitze auch seit Jahren ohne Probleme..

Grüße,
    Chris

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Ein Orginalverpacktes SL45i mit 32 MB Karte kostet so ungefähr 140 - 170 € Strassenpreis, also ist die Rückabwicklung nicht nachteilig gewesen. Bei eBay wäre sicher nicht mehr als bei T-Mobile zu holen gewesen.

Aber war das SL45 wirklich schon gebrandet, ich dachte Branding kam erst später.

• Jein, das SL45 war nicht gebrandet, von der D2-Platin-Club-Version abgesehen.
    Beim SL42 hingegen gab es eine D2-LAG-Version, die mW von der Software ein wenig anders aussah als die normalen SL42er. Die Gehäuse haben sich nicht unterschieden.

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!