Frage zu Vodafone Live beim Z600...

• Re: Ohne T9

Zitat

Original geschrieben von vikingson
    Also wenn ich ohne T9 eine SMS verfasse, dann die obere seitentaste drücken und z.b die taste A! Dann sollte der Buchstabe B erscheinen und falls man die Untere Seitentaste drückt sollte das C erscheinen!?

Hi!

Ich habe gerade bei meinem ungebrandeten Z600 und beim ebenfalls ungebrandeten T610 meines Freundes Deine SMS-Anleitung ausprobiert, jedoch leider ohne Erfolg. Die Seitentasten bewirken nur was, wenn T9 an ist, und zwar werden die einzelnen Buchstaben durchgeblättert. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof? :confused:

Ich hab T9 ausgeschaltet, dann die obere Seitentaste gedrückt und dann die Taste "2". Außer dem "a" ist aber nichts erschienen ...

Viele Grüße, Bianca

• ähm.. erstmals vielen dank für eure bemühungen!

aber bei meinem T610 geht es jedenfalls.. hast du auch beide tasten gleichzeitig gedrückt? also den oberen seitenknopf (direkt unter dem kameraknopf) und die (z.b) 2 mitteinander?

Danke

• Hi!

Achso, gleichzeitig! :gpaul: Jetzt hab ich's begriffen. Beim T610 klappt das wirklich, allerdings beim Z600 nicht. Wenn man eine der Seitentasten gedrückt hält, hört der Cursor auf zu blinken, als ob er auf irgendwas wartet. Das Drücken der Zahlentasten hat hierbei leider keine Wirkung.

War also gut, dass Du gefragt hast, weil hier wohl wirklich eine Abweichung zum T610 vorliegt.

Viele Grüße, Bianca

• Vielen Dank

Hallo!

Danke fürs testen! Aber schlecht zu höhren :( aber ist ja nicht Deine schuld ;)
    Naja.. macht mir die Entscheidung jetzt zwar nicht leichter... aber zeigt mir, das ich mich demanch wohl eh in zukunft umstellen muss.. warum also nicht gleich mit dem Z600!?

Schade, schade...

Aber 1000 Dank!

Vikingson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!