E700 -= Animationen & Bilder =-

• Hey,

erstmal hallo an alle. Ich habe mir vor einer Woche das E700 gekauft und bin eigentlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten, begeistert vom Handy. :top:

Ich habe auch schon ein bischen mit den Bildern, Animationen und Klingeltönen rumgespielt. Dabei ist mir aufgefallen, das wenn mann Bilder mit der Standardauflösung von 128x128 oder 128x126 nimmt, die nicht ganz in den Bildschirm passen. Es bleiben immer weisse Ränder. Nachdem ich das Bild mit Photoshop bearbeitet habe, passte es endlich mit einer größe von 128x120. Hat jemand schon die selbe Erfahrung mit Bildern und gifs gemacht? Wenn ja, wo ladet Ihr dann Animationen runter, die den Bildschirm ausfüllen? :confused:

Ich weiss ja nicht wie es euch geht, aber mich nervt es, wenn ich ein Bild oder Animation auf meinem Handy habe und da sind dann nervige weisse Ränder an der linken und rechten seite.

Bis dann.

Euer Nate :cool:

• Ich mache mir meine Animationen und Wallpaper selbst. Den weissen Rand hatte ich nur in der Vorschau, als Hintergrundbild eingestellt passt dann alles. Auflösung 128x126.

Signaturen sind albern!

• Re: E700 -= Animationen & Bilder =-

Das is vermutlich nur, wenn du dir die Bilder in der Medienbox anschaust, oder?
    Da ist der obere Balken n bisschen größer als beim Hintergrund ;)

• sorry, war länger nicht mehr hier und hatte daher keine möglichkeit zu antmorten. Aber das was ihr gesagt habt, funzt. Einfach 128x126 und dann passt es schon. Nur in der Medienbox sind die nicht angepasst.

Danke nochmal dafür!!

• ich hab ne gif animation als hintergrund und irgendwie ruckelt die d.h sie wird zulangsam "abgespielt", woran könnte das liegen?

habt ihr das prob auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!