Hallo @ll,
ich such die Melodie der Werbung von Erdinger Weißbier als Klingelton für mein Nokia 7650.
Gruß cadler
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo @ll,
ich such die Melodie der Werbung von Erdinger Weißbier als Klingelton für mein Nokia 7650.
Gruß cadler
Hi,
ich habe den Klingelton von Erdinger Weißbier. Im Handy...
Also, wenn Du noch Interesse hast...
Super, waere schoen wenn du die Midi-Datei hier im Board posten koenntest. Da haben bestimmt noch mehr Leute interesse.
Gruss cadler
habe es auch gerade getestet, geht nicht.
Waere schoen wenn es einer posten koennte.
Danke im voraus.
cadler
Tja...
Genau da liegt das Problem. Ich schrieb, ich habe den Klingelton im Handy. In meinem alten 3310. Habe den auch nur mal geschickt gekriegt. Könnte ihn höchstens selbst wieder verschicken... Jegliche andere Wege, den Klingelton von A nach B zu kriegen sind mir gänzlich unheimlich und unbekannt :).
Das Handy Big Pack von DB kann den persönlichen Klingelton auslesen
cu
Thomas
Das 3310 hat doch nen Toneditor, also kannst du den Ton doch ohne weiteres an cadler schicken, oder? Lass dir seine Handynummer per PN geben und gut is;)
Hallo Thomas,
moechte mich nochmal wegen dem oben genannten Kligelton an dich wenden. Kannst du mir nicht eine Quelle nennen wo ich es bekommn kann?
Brauche es fuer Nokia 7650.
Gruss cadler
Könnte mir den Ton jemand senden?
Ich würde mir den dann in ein SonyEricsson Format wandeln und hier
zum DL zur Verfügung stellen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!