Midi - Erdinger Weißbier

  • Hallo @ll,


    ich such die Melodie der Werbung von Erdinger Weißbier als Klingelton für mein Nokia 7650.



    Gruß cadler

  • Super, waere schoen wenn du die Midi-Datei hier im Board posten koenntest. Da haben bestimmt noch mehr Leute interesse.


    Gruss cadler

  • Oder du klickst hier und lässt dir den Klingelton direkt vom Erdinger Weissbier schicken :)



    Schöne grüße aus Erding :D



    Kölly



    P.S. :mad: Wollte es grade testen, aber es geht ansch. jetzt nicht mehr

  • habe es auch gerade getestet, geht nicht.
    Waere schoen wenn es einer posten koennte.


    Danke im voraus.


    cadler

  • Tja...


    Genau da liegt das Problem. Ich schrieb, ich habe den Klingelton im Handy. In meinem alten 3310. Habe den auch nur mal geschickt gekriegt. Könnte ihn höchstens selbst wieder verschicken... Jegliche andere Wege, den Klingelton von A nach B zu kriegen sind mir gänzlich unheimlich und unbekannt :).

  • Das Handy Big Pack von DB kann den persönlichen Klingelton auslesen :)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das 3310 hat doch nen Toneditor, also kannst du den Ton doch ohne weiteres an cadler schicken, oder? Lass dir seine Handynummer per PN geben und gut is;)

  • Hallo Thomas,


    moechte mich nochmal wegen dem oben genannten Kligelton an dich wenden. Kannst du mir nicht eine Quelle nennen wo ich es bekommn kann?
    Brauche es fuer Nokia 7650.


    Gruss cadler

  • Könnte mir den Ton jemand senden?
    Ich würde mir den dann in ein SonyEricsson Format wandeln und hier
    zum DL zur Verfügung stellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!