6600: Zu Favoriten hinzufügen nicht möglich ?

• Hi Eventer, das kannst du mir dem Programm AppMan machen. Hier findest du ihn. Wenn du das Programm installiert hast, und im AppMan bist, drücke den Joystick 4 mal nach rechst dann wählst du den Rechner aus gehst auf Optionen und dann kannst du ihn zu den Favoriten hinzufügen genau wie fast alle anderen Programme auch ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Hi folks,

ist ja ganz nett, dass es mit einer externen Applikation geht. Aber wie geht es ohne? Es heißt doch in der Bediensanleitung, dass es auch so gehen soll.

Auch wenn die App. nicht die Welt kostet, so summiert es sich doch am Ende; 9,95 hier, 19,95 dort usw. Eh man sich versieht, zahlt man, damit man mit dem Teil vernünftig arbeiten kann, mal eben 150 Taler mehr. Dass kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein - oder etwa gerade ;-)

Falls jemand also einen anderen Weg weiß, würde ich mich freuen.

Danke und greetz
    CeeHH

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Ohne Applikation kannst Du IMHO nur Dateien zu den Favoriten hinzufügen.

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• ... das fürchte ich auch :-(

Nur, wie kommen dann der Eingangsordner, der Kalender und die Notizen in die Favoriten. Damit wird doch die Hoffnung genährt, dass es auch mit anderen Dateien gehen sollte.

Im Handbuch wird es ja letzlich so beschrieben, als wenn's gehen müsste.

bb,
    CeeHH

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• sehe das genauso.... für alles und jedes kleinste Zusatzdingens muss man was bezahlen... und 9,95 sind auch immerhin mal knappe 20 Markt gewesen... also weníg ist das nicht dafür dass ich ein paar Progis in die Favoriten stellen kann...

andere Lösung?

• Die Trial-Version von AppMan reicht völlig. Nach der Deinstallation bleiben die Links in den Favoriten erhalten.

Aktuelles Handy: Nokia N82 black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!