Schreibe einen Testbericht bei ciao.com und erhalte eine Free&Easy Karte kostenlos

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ich habe mich oft gefragt, wie man bei Dir bestellen+bezahlen muß, um auch zu dieser glücklichen Kundschaft zu gehören. Ich denke mal das Hauptproblem sind deine langen Lieferzeiten, so innerhalb von 3-5 Tagen wären aktzeptabel.


    Wenn das geregelt ist, regt sich auch keiner mehr über die schlechte Erreichbarkeit auf. Es gibt hier eine Händler der schickt alles, was bis 16 Uhr bestellt ist noch am gleichen Tag raus, könnt ihr das nicht auch anbieten?


    Ich denke auch dass es gerade in der heutigen Zeit Pflicht sein sollte bei lieferbarer Ware selbige binnen 24 Stunden in den Versand zu geben. Ich sehe das nicht als wünschenswert sondern als Standard an. Alles was darüber hinaus geht kann man dann immernoch im persönlichen Gespräch klären ... das sollte dann aber auch auf Initiative des Händlers hin stattfinden.

    [ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Ich habe mich oft gefragt, wie man bei Dir bestellen+bezahlen muß, um auch zu dieser glücklichen Kundschaft zu gehören. Ich denke mal das Hauptproblem sind deine langen Lieferzeiten, so innerhalb von 3-5 Tagen wären aktzeptabel.


    Wenn das geregelt ist, regt sich auch keiner mehr über die schlechte Erreichbarkeit auf. Es gibt hier eine Händler der schickt alles, was bis 16 Uhr bestellt ist noch am gleichen Tag raus, könnt ihr das nicht auch anbieten?


    lange lieferzeiten?? ach ja, bei dir kam das mal vor. hast du da nicht eine cds-11 und eine ICT-14 als Bonus bekommen, weil du zu lange auf den Artikel gewartet hast?
    Täusche ich mich da vielleicht?


    Wenn ich mir mal so die Sendungsstatistik anschaue, dann haben wir eine Zustellquote im Monat Dezember von 98,7% erreicht, bei welcher die Pakete schon innerhalb von 24h beim kunden waren, es wird sicherlich kunden geben welche dies hier bestätigen können.



    Zitat

    n der Hoffnung auf eine gütliche Einigung bedanke ich mich im Namen der Fa. fonez.de


    das soll eine Drohung sein?


    Dein posting ist top. hast du dich schonmal gefragt ob fonez.de dir etwas verkaufen würde. ich bitte dich. du hast doch den Inhalt diesen Threads garnicht kapiert. Lese dir mal das erste posting hier im Thread durch. hast du schon mal was gekauft bei uns, kannst du einen Testbericht schreiben? NEIN, also, warum postet du dann hier irgendetwas rein, ich verstehe das absolut nicht.




    Zitat

    Original geschrieben von jochar
    Ich denke auch dass es gerade in der heutigen Zeit Pflicht sein sollte bei lieferbarer Ware selbige binnen 24 Stunden in den Versand zu geben. Ich sehe das nicht als wünschenswert sondern als Standard an. Alles was darüber hinaus geht kann man dann immernoch im persönlichen Gespräch klären ... das sollte dann aber auch auf Initiative des Händlers hin stattfinden.


    natürlich geben wir bestellungen welche bis 18:00 reinkommen am selben tag zum versand, wir fahren auch selber zum DPD, wenn Kunden noch gegen 17:00 bestellen. Kommt aber immer drauf an wie viele bestellungen du drin hast. wenn du z.B. 100 order am tag hast, dann ist das kein Kunststück, mache das aber mal bei 300-400 Paketen, dass geht nun mal nicht, zumindest bei uns nicht. ich bin mir sicher das du Jochar das schaffst. Was sind schon 300 Bestellungen am Tag für einen Händler wie dich, eine Kleinigkeit.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • @ Zoran:
    Auch an Dich die Bitte, keine Follow-Up-Beiträge zu verfassen, sondern die Edit-Funktion zu nutzen. Ich fasse die drei aufeinanderfolgenden Beiträge oben mal zusammen.


    Carsten

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    lange lieferzeiten?? ach ja, bei dir kam das mal vor. hast du da nicht eine cds-11 und eine ICT-14 als Bonus bekommen, weil du zu lange auf den Artikel gewartet hast?
    Täusche ich mich da vielleicht?


    Nein, da täuscht du dich leider oder verwechselst mich mit einer anderen Kundin.Ich habe häufig den Eindruck das du Kritik als Angriff siehst, und so ist das von meiner Seite her nicht gemeint.

  • Carsten
    sorry, ich habe die beiträge mit dem apple browser safari geschrieben, da erschienen der button nicht, sorry.


    Diera
    sorry, ich habe dich verwechselt, du bist ja die dame welche die lastschrift zurück gebucht hat und gleich einen thread hier aufgemacht hat klick


    ich lese hier nun den thread ja ziemlich intensiv, ich habe bemerkt das sich hier user melden welche nie in einem kontakt zu fonez.de standen. diese user wollen mal hier kurz draufhauen und irgendetwas schreiben. leider haben diese user das erste posting in diesem thread nicht kapiert, schade.


    ich sehe hier menschen die irgendwo licht ins dunkle bringen wollen, die einen händler schaden wollen und nicht irgendwie kritik äusern wollen welche man verwenden kann oder auch brauchen kann.


    es ist immer wieder gut zu wissen das es auch solche leute gibt, die sich an einem solchen thread erfreuen, welche nichts beitragen jedoch kräftig posten.


    was fonez.de, komm den mach ich platt, ich kenne die firma zwar nicht, aber was soll´s, ich schreibe mal was schlechtes über den, machen ja in diesem Thread fast alle.



    hier beschweren sich user welche bei uns etwas per lastschrift bezahlen und dann noch die lastschrift zurück buchen, der andere bestellt etwas per email, nicht über den shop. der dritte bestellt über ebay etwas , teilt uns später mit das er per nachnahme zahlen will, bekommt den artikel 10 tage später usw.


    die anderen user bestellten nie was, schreiben aber ohne ende hier in diesem thread mit. ich verstehe das nicht, aber was soll´s.


    viel spass noch hier im TT.


    Ein frohes Fest, und einen schönen Sonntag wünscht fonez.de

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich muß nicht bei fonez.de bestellt haben,
    um mir ein halbwegs objektives Bild über die Aktion mit "benteler" zu machen.


    Und egal wie die Sache auch immer gelaufen sein mag,
    eine solche Mail (und ich glaube es ist unstrittig, daß sie nicht gefaked ist),
    wie sie unter dem Link vor 4 oder 5 Postings zu lesen war,
    gehört definitiv nicht zum Umgang eines Händlers mit einem Kunden.
    Punkt.


    Ich lasse bewußt eine Bewertung über die rechtlichen Einzelheiten weg, da das hier zu weit führen würde.



    Um es noch einmal ganz klar zu sagen:


    Ich habe noch nie bei fonez.de bestellt - und werde bei einem Händler, der Kunden auf die beschriebene Art und Weise (s. Link) behandelt, auch niemals bestellen.



    Schönen Sonntag noch,


    MTT

    Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!