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  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    @Florian
    du hast also keine bestellnummer? Komisch. du hast direkt per email an order@fonez.de bestellt?


    Ich wollte ein T610 falls lieferbar und wenn nicht lieferbar ein S55. Das wäre per Onlineshop schlecht vermittelbar gewesen.
    Bestellt habe ich bei order@fonez.de aber später kamen auch Mails von info@fonez.de.
    Vielleicht hatte ich fonez-intern ja auch eine Bestellnummer, mir wurde aber keine mitgeteilt.

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Trotzdem frage ich mich, denn ich sehe das hier mehr über ebay gesprochen wird, als über fonez.de was man damit bezwecken will. der User jochar schreibt hier etwas über uns?? ich meine was sollen wir nun über ihn schreiben, ich kann diesen user oder händler doch garnicht beurteilen, er uns aber schon. Das verstehe ich nicht.


    Was man damit bezwecken will? Sorry, aber die Frage verstehe ich nicht.
    Ist doch logisch, dass man via fonez.de gleich auf ebay.de kommt, einen beachtlichen Part deiner Transaktionen läuft, oder jetzt besser gesagt lief, mittels ebay.de
    Also musst du dich auch daran messen lassen.
    Du sollst gar nichts über den User jochar schreiben, ich als Kunde interessiere mich für dich als Verkäufer, was du über deine Kunden denkst, halte ich für irrelevant.

  • Zoran, kannst Du mal Deine Mails checken?! :)
    Ich hab Dir vor 5 Stunden (gegen 20 Uhr) eine Mail geschrieben (ging um die Starter Verträge + SEM T100 usw.) und würd mich freuen, wenn ich bis morgen 10.30Uhr eine Antwort bekommen kann, dann kann ich meinen Bekannten erklären, wie es nun weitergeht.


    Dank Dir!



    ciao
    Chris


    Edit:
    Danke für die schnelle Abwicklung!:top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Florian
    Ich wollte ein T610 falls lieferbar und wenn nicht lieferbar ein S55. Das wäre per Onlineshop schlecht vermittelbar gewesen.
    Bestellt habe ich bei order@fonez.de aber später kamen auch Mails von info@fonez.de.
    Vielleicht hatte ich fonez-intern ja auch eine Bestellnummer, mir wurde aber keine mitgeteilt.


    das tut mir leid, es ist sehr schwer solche bestellungen zu 100% zu bearbeiten.
    dies kannst du vielleicht nicht verstehen, ist auch nicht schlimm. wir erhalten täglich eine masse von bestellungen, hinter all dem steckt viel logistik und handling. wenn dann nun eine bestellung als email reinkommt, dann ist das vielleicht keine bestellung, denn der kunde will vielleicht ein anderes handy, oder will nochwas dazu bestellen usw. am einfachsten ist es man bestellt im shop, sollte der artikel dann nicht lieferbar sein, bekommt man eine mail. sollte man sich dann entscheiden zu stornieren, dann wird storniert, will der kunde einen anderen artikel, kann er ihn dann nach auskunft ob lieferbar im shop bestellen und er erhält dann auch den artikel.


    Wir haben Stammkunden hier im TT, die bestellen sogar kurz per sms, oder schnell per telefon, klappt alles wunderbar. wir haben manchmal bestellungen per pn akzeptiert. nach 4 wochen schicken uns dann user die geräte zurück und sagen, ich habe die agb´s nicht akzeptiert hahahah, auch sowas gibt es.


    Zitat

    Original geschrieben von TSA
    Was man damit bezwecken will? Sorry, aber die Frage verstehe ich nicht.
    Ist doch logisch, dass man via fonez.de gleich auf ebay.de kommt, einen beachtlichen Part deiner Transaktionen läuft, oder jetzt besser gesagt lief, mittels ebay.de
    Also musst du dich auch daran messen lassen.
    Du sollst gar nichts über den User jochar schreiben, ich als Kunde interessiere mich für dich als Verkäufer, was du über deine Kunden denkst, halte ich für irrelevant.


    leider stimmt deine aussage nicht so ganz. wir haben über 85% unserer Geschäfte über unseren Shop abgewickelt, nicht einmal 15% gingen über ebay. sehr viele Geschäfte werden hier vor ort in schwenningen abgewickelt, was meiner meinung nach am meisten spass macht, ist nicht so anonym, da tritt der kunde auch ganz anders auf.


    ich will garnichst über den user jochar schreiben, ich brauche sowas nicht, was will ich auch über ihn schreiben? ich habe ja gar keinen kontakt mit ihm. du hälst was für irrelevant, ich aber nicht.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
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  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    ...Trotzdem frage ich mich, denn ich sehe das hier mehr über ebay gesprochen wird, als über fonez.de was man damit bezwecken will...

    Logisch, um Licht ins Dunkel zu bringen ;) Gerade hier wird sehr stark hinterfragt wenn was schief läuft, Du weißt selber wie viele Shops hier schon auseinander genommen wurden. Es fing mit den Bewertungen bei ciao an, dann kam die Info das Ihr bei ebay gesperrt seid. Logisch, dass da nachgefragt wird warum das so ist. Wenn dann eine Erklärung kommt die man als Normaluser nicht nachvollziehen kann geht die Spekulation los (da stimmt was nicht, hat bestimmt mit den neg. Bewertungen zu tun usw...). Logisch ist auch, dass sich die User hier dann Sorgen um die Abwicklung ihrer Bestellung machen. Wenn sich dann auch noch Leute melden die Probleme hatten ist die "Sache perfekt..." Schon eine blöde Situation, vor allem weil ein negativer Eindruck viel schwerer wieder aus den Köpfen raus zu bekommen ist, egal um was und wen es sich handelt. War halt IMHO keine gute Idee die Sache mit den ciao-Bewertungen hier anzusprechen. Ist nun passiert, Du kannst nur noch versuchen das Beste draus zu machen ;)

    Gruß
    berlibaerchen

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    leider stimmt deine aussage nicht so ganz. wir haben über 85% unserer Geschäfte über unseren Shop abgewickelt, nicht einmal 15% gingen über ebay. sehr viele Geschäfte werden hier vor ort in schwenningen abgewickelt, was meiner meinung nach am meisten spass macht, ist nicht so anonym, da tritt der kunde auch ganz anders auf.


    ich will garnichst über den user jochar schreiben, ich brauche sowas nicht, was will ich auch über ihn schreiben? ich habe ja gar keinen kontakt mit ihm. du hälst was für irrelevant, ich aber nicht.


    Wenn du einen laden hast, dann willst du doch auch wissen wer deinen laden betritt? oder ist das für dich irrelevant? Also für mich nicht.


    15 % sind doch bei einem Umsatz von 0.8 Mio einige Tausend €, also zu beachten, folglich beachtlich.
    Klar, ich glaube dir sofort, dass eine persönlich ablaufende Transaktion am meisten Spaß macht. :)


    In deinem zweiten Abschnitt widersprichst du dich, wenn ich mich nicht völlig täusche.
    Zuerst willst/brauchst du nichts über den User jochar sagen, was genau meine Meinung ist, und dann bist du immer noch das gleiche Thema betreffend nicht mehr meiner Meinung, indem du das Schreiben deiner Meinung über den user jochar für doch nicht irrelevant hälst.



    Zur Erinnerung: irrelevant ist mit dem Wort unbedeutend gleichzusetzen, folglich unwichtig und nicht nötig!



    Edited by TSA at 01:22: Tippfehler korrigiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von berlibaerchen
    Logisch, um Licht ins Dunkel zu bringen ;) Gerade hier wird sehr stark hinterfragt wenn was schief läuft, Du weißt selber wie viele Shops hier schon auseinander genommen wurden. Es fing mit den Bewertungen bei ciao an, dann kam die Info das Ihr bei ebay gesperrt seid. Logisch, dass da nachgefragt wird warum das so ist. Wenn dann eine Erklärung kommt die man als Normaluser nicht nachvollziehen kann geht die Spekulation los (da stimmt was nicht, hat bestimmt mit den neg. Bewertungen zu tun usw...). Logisch ist auch, dass sich die User hier dann Sorgen um die Abwicklung ihrer Bestellung machen. Wenn sich dann auch noch Leute melden die Probleme hatten ist die "Sache perfekt..." Schon eine blöde Situation, vor allem weil ein negativer Eindruck viel schwerer wieder aus den Köpfen raus zu bekommen ist, egal um was und wen es sich handelt. War halt IMHO keine gute Idee die Sache mit den ciao-Bewertungen hier anzusprechen. Ist nun passiert, Du kannst nur noch versuchen das Beste draus zu machen ;)


    freust du dich jetzt darüber? ich verstehe dein posting absolut nicht, ist aber egal. ich meine, wenn du dich freust, dann ist das toll. ich freue mich auh für dich.


    Trotzdem haben hier viele den Thread nicht verstanden und nutzen diesen Thread einfach mal um etwas zu posten worüber sie leider nichts sagen können.


    ich habe oben schon geschrieben wozu ich solch einen Thread oder unsere anderen Threads hier nutze. ich möchte wissen was ein Kunde denkt, ich will wissen wo wir uns verbessern müssen, der Test von Connect war z.B. eine Hilfe, aber die postings von dir, naja. ich weis es einfach nicht ob du was gegen uns hast oder nicht.
    Wenn du etwas gekauft hast, und unzufrieden warst, dann sage es doch einfach.
    der user florian hat etwas bestellt, es hat nicht geklappt, ich weis woran es lag, er nun auch.
    Was genau hat bei dir nicht geklappt?

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
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  • also leute
    ich versteh ehrlich gesagt euer problem nicht
    wär fonez.de wirklich so wie es bei ebay oder ciao aussieht(bzw. dargestellt wird) dann wär er hier schon lange kein mitglied mehr


    ihr wisst ja selber wie kritisch die leute hier sind und das diverse "händler" schon für viel weniger als das hier hochkant geflogen sind


    sollen doch alle die lust haben eine positive oder negative kritik schreiben und gut ist :)

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Zitat

    Zur Erinnerung: irrelevant ist mit dem Wort unbedeutend gleichzusetzen, folglich unwichtig und nicht nötig!


    schon klar, vielen dank für deine unterstützung.


    Zitat

    n deinem zweiten Abschnitt widersprichst du dich, wenn ich mich nicht völlig täusche.


    ja, du täuscht dich, ich will dir das hier aber nicht erklären, du kannst es ja nachlesen.

    Zitat

    Original geschrieben von CK-187
    also leute
    ich versteh ehrlich gesagt euer problem nicht
    wär fonez.de wirklich so wie es bei ebay oder ciao aussieht(bzw. dargestellt wird) dann wär er hier schon lange kein mitglied mehr


    ihr wisst ja selber wie kritisch die leute hier sind und das diverse "händler" schon für viel weniger als das hier hochkant geflogen sind


    sollen doch alle die lust haben eine positive oder negative kritik schreiben und gut ist :)


    ich bedanke mich für dein Posting.


    ich würde dir ja jetzt einen kostenlose free & Easy karte anbieten, aber das darf ich nicht, denn sonst wird man mir nachsagen das dein Posting abgesprochen war.

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  • manchmal versteht man aber auch ebay wirklich nicht. WEnn der Sachverhalt so ist wie hier dargelegt ist das doch ideotisch von ebay.


    Da das Beispiel Quelle auch schon genannt wurde: Bereits mehrmals wurden sehr viele negative Bewertungen die dieser User eingesteckt hat gelöscht. Ihr könnt hier gerne auch nochmal in der entsprechenden Newsgroup nachlesen, ich habe es auch schon selbst mit meinen eigenen Augen gesehen wie innerhalb weniger Minuten zig unangename Bewertungen verschwanden die nicht gegen ebay Bedingungen verstoßen

    Viele Grüße
    Martin

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