Schreibe einen Testbericht bei ciao.com und erhalte eine Free&Easy Karte kostenlos

• hmmmm, was ist das schon wieder?

Ich habe gerade eben gesehen das zwei nette Testberichte über fonez.de bei Ciao.com zu finden sind. irgendwie bin ich der meinung das diese nicht voll auf die Art und Weise wie fonez.de arbeitet zutreffen.

Aus diesem grund habe ich mir folgendes gedacht.

jeder user welcher Lust hat, einen ehrlichen Bericht zu schreiben, egal ob negative Kritik oder Positive Kritik, der Bericht sollte aber der Wahrheit entsprechen, nicht so wie bei den zwei Berichten, bei welchen nicht einmal 10% den Tasachen entsprechen, der bekommt nach bekanntgabe seines Nicks, eine Free & Easy Karte kostenlos zugeschickt. Natürlich hat die Free&Easy Karte 15,-€ Startguthaben.

Nocheinmal zusammen gefasst.
    ich will auf keinen Fall, dass jemand sich da etwas zusammenreimt, sollte es hier user geben, welche schon mal bei uns was bestellt haben, diese können dann gerne einen Bericht schreiben, wir werden dies dann in Form einer F&E Karte belohnen. Gern gesehen ist auch Kritik, aber immer sachlich und ehrlich.

Vielen dank

p.s. hier geht es zum Bericht schreiben klick

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Naja, solche Aktionen sind auch nicht gerade lobenswert! :flop:

Manipulierung wäre hier sicher nicht ein völlig aus der Luft gegriffener Begriff.

• Das finde ich nicht. Fonez.de macht hier immer wieder TT-Sonderpreise die man wo anderst nicht bekommt. Abgesehen davon sind hier (fast) alle sehr zufrieden mit dem Service. Also warum sollte man das nicht mal sagen /schreiben. Da das vielen zu viel arbeit ist, hilft Zoran mit einem kleinen Dankeschön nach ;)

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Das finde ich nicht. Fonez.de macht hier immer wieder TT-Sonderpreise die man wo anderst nicht bekommt. Abgesehen davon sind hier (fast) alle sehr zufrieden mit dem Service. Also warum sollte man das nicht mal sagen /schreiben. Da das vielen zu viel arbeit ist, hilft Zoran mit einem kleinen Dankeschön nach ;)

Stimmt, habe ich auch nie bestrittten, dass fonez.de immer wieder TT-Sonderpreise macht und das hier fast alle mit dem Service zufrieden sind.

Aber TT ist nicht die ganze Welt. :D

• Habe die Testberichte gerade mal überflogen und kann nicht sagen, dass das geschriebene allzu unwahrscheinlich klingt.

Im Oktober diesen Jahres habe ich dort ein Gerät bestellt und eine Bestellbestätigung bekommen ("Ware geht heute Mittag an dich raus.")

5 Tage später habe ich nachgefragt, ob das Paket schon verschickt wurde und bekam als Antwort, dass sie keine Bestellung von mit erhalten haben.

Nach vielen teils wirren eMails habe ich dann die Bestellung storniert, da ich einem Shop der meine Bestellung verschlampt und dazu noch solche seltsamen Mails schickt nicht mehr getraut habe.
    Man schrieb mir darauf hin, dass das Paket am Morgen bereits an mich verschickt wurde.
    Zähneknirschend wollte ich darum eben das Paket annehmen und bezahlen. Hätte ja doch noch ein gutes Ende werden können und ich hätte endlich mein Gerät.

Naja, gewartet habe ich umsonst denn ich habe bis heute keine Post von Fonez.de erhalten...

Bei eBay hätte ich mit "neutral" bewertet, da ja keine bösen Absichten zu erkennen waren sondern nur ein großes Chaos. ;)

Grüße,
    Florian

• und nicht zu vergessen

Das er bei eBay mittlerweile auch mal wieder gesperrt ist, ( siehe hier ) und auch bei Trsted Seller ist er seit 10/2003 nicht mehr dabei ( siehe hier )

Also, könnten die Sachen die da bei Ciao.de stehen schon stimmen (ohne das ich es weis).

meiner meinung nach... hat ja nix zu sagen

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• ...330 negative Bewertungen bei eBay kommen nicht von heute auf morgen. Wenn bei Fonez alles so glatt läuft, warum dann überhaupt Beschwerden? Wo Rauch ist, ist meistens auch Feuer. :rolleyes:

My 2 Cents.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• ...

Die Bewertungen sehe ich mal nicht so eng, da geht es in der Hauptsache um nicht vorhandene Registrierungen. Interessanter erscheint mir die Art der Antworten, die sind schon ein bissel, na sagen wir, gewöhnungsbedürftig.

zumal ein Wert von 330 -> zu 6203 gar nicht so übel ist. Alles noch im akzeptablen Rahmen, zumal manchesmal eBay Kunden schon, na sagen wir lustige Kunden sind :o :o

Nur die Kommentare und die nicht wirklich vertrauenserweckenden Sperrungen lassen mir die ciao Berichte schon glaubhaft erscheinen, zumal keiner unsachlich geschrieben ist.

Audi V8 ist leider verunfallt.... Das Gegenteil von GUT ist : Gut gemeint !!

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Die Bewertungen sehe ich mal nicht so eng, da geht es in der Hauptsache um nicht vorhandene Registrierungen.

Ich habe mir die Bewertungen gerade durchgelesen und den Eindruck gewonnen, dass die meisten negativen oder neutralen Bewertungen aufgrund einer zu langen Lieferzeit zu Stande kamen, nicht aufgrund nich vorhandener Registrierungen.

• Re: ...

wir sind nicht wegen den negativen bewertungen bei ebay gesperrt, sondern aus dem grund, weil sich einer oder mehere mit fast dem selben namen bei ebay angemeldet haben, und dort mist gebaut haben, aus diesem grund sind wir draussen.

ich suche mal nachher die mail von ebay raus.
    da gab es einen händler welcher sich fonez-de genant hat, und noch ein paar andere, ich habe die mail hier auf dem server, könnt ihr dann alle lesen.

@Florian
    kannst du mir bitte die bestellnummer nennen, ich kann das dann nachprüfen.

Zitat

Original geschrieben von AudiV8
    Die Bewertungen sehe ich mal nicht so eng, da geht es in der Hauptsache um nicht vorhandene Registrierungen. Interessanter erscheint mir die Art der Antworten, die sind schon ein bissel, na sagen wir, gewöhnungsbedürftig.

zumal ein Wert von 330 -> zu 6203 gar nicht so übel ist. Alles noch im akzeptablen Rahmen, zumal manchesmal eBay Kunden schon, na sagen wir lustige Kunden sind :o :o

Nur die Kommentare und die nicht wirklich vertrauenserweckenden Sperrungen lassen mir die ciao Berichte schon glaubhaft erscheinen, zumal keiner unsachlich geschrieben ist.

kann gut möglich sein das wir ein wirklich sehr unzuverlässiger laden sind, man sieht es ja an den ciao bewertungen und an den ebay bewertungen.

klar läuft mal was schief, bei ebay stehen noch 4000 bewertungen aus, welche positiv ausfallen können, aber die leute schreiben lieber was negatives als was positives, das sieht man doch auch hier im TT.

tag täglich werden sachen bestellt und geliefert, meistens im 24h takt, meinst du da macht jemand einen thread auf und sagt, wow ich habe bei mp telecom gestern bestellt und es kam heute an. das wird doch niemand machen, oder???

genauso ist es bei uns, es wird doch niemand sagen, das alles wunderbar klappt, wenn er nicht aufgefordert wird. läuft aber was schief, kommen sie alle aus den Löchern rausgekrochen;)

Ich meine, was soll ich dazu sagen, die connect hat uns getestet, wir haben immer mehr Kunden, und die meisten sind zufrieden.

TSA

ich will niemanden manipulieren, lese bitte mein erstes Posting. Ich will nur Kunden animieren, welche bei uns etwas gekauft haben, etwas bei ciao zu schreiben, dies belohnen wir. Machen andere Unternehmen auch.

Ich hätte vielleicht auch selber was bei ciao schreiben können, oder mein Vater, oder meine Mutter, meine Trauzeugen und Kumpels, dann hätten wir uns die Karten sparen können. Das will ich aber nicht, ich will das jemand ehrlich etwas schreibt, auch wenn es schlecht ist.
    Kritik kann man auch positiv nutzen.

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Ich habe mir die Bewertungen gerade durchgelesen und den Eindruck gewonnen, dass die meisten negativen oder neutralen Bewertungen aufgrund einer zu langen Lieferzeit zu Stande kamen, nicht aufgrund nich vorhandener Registrierungen.

90% der negativen Bewertungen kamen zustande, da die kunden uns nicht die reg. Daten zugeschickt haben, obwohl es eindeutig in der Auktionsbeschreibung drin stand. Dann wurden die Kunden angeschrieben, trotzdem kam dann nicht gleich die mail mit den daten zu uns, also hat sich das ganze verzögert.

Mir fallen da auch noch die positiven Bewertungen auf, aber die liest wirklich selten jemand.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!