ME45 ohne Empfang

• Was kann ich an einem ME45 ohne Empfang machen?
    Es sucht immer Netz, kann den Notruf anwählen und hat es dann auch einmal geschafft sich bei D2 ein zu wählen.
    Das Polstern hat nichts gebracht, Kann jemand ein Foto von der Stelle machen, wo man ggf den Antennenanschluß nachlöten muß?

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• :) Nachlöten des Antennenanschlusses bringt meist nicht viel.Besser ist das Teil ganz zu tauschen,wenn Du das Gerät einmal auf hast.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hab seit gestern das gleiche Problem.

Emfpang wenn ich mein ME45 in die Autohalterung stecke oder hinten in die Antennenbuchse was reinstecke, also den kleinen Pin niederdrücke ansonsten nur Netzsuche :(

Ich würde die Buchse gerne austauschen, woher bekommt man so ein Teil denn (wenn überhaupt)?

• Eventuell mal mit einer Nadel oder einer Mini-Pinzette versuchen, den kleinen Pin in der Antennenbuchse ein wenig herauszuziehen, dann ist meist auch der Empfang wieder da!;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!