Hallo,
ich habe seit Montag auch ein V525, nun möchte ich gerne einmal wissen wie lange normalerweise der Aufladevorgang dauert. Bei mir beträgt dieser 6 Std., das bei der dritten Aufladung.
Gruß
Christopher
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe seit Montag auch ein V525, nun möchte ich gerne einmal wissen wie lange normalerweise der Aufladevorgang dauert. Bei mir beträgt dieser 6 Std., das bei der dritten Aufladung.
Gruß
Christopher
bei mir schwankt es zwischen 3-4 Stunden . . .
Salü
Olli
rd 3 Stunden und ich habe es jetzt ca. 5 Tage
Beim 2. Laden ca. 4 Stunden, wobei es ca. 2,5 Stunden dauerte bis der 2. Balken zu sehen war.
Es liegt grad vor mir und lädt....es sind jetzt 2 Stunden und 40 Minuten um....und wir sind immer noch beim 1. Strich. Ein Akku der klein ist und nicht lange hält und ewig zum Laden braucht. Auf Motorola ist Verlaß Aber sonst, geiles Teil!
Etwas gutes kann man dem ja trotzdem abgewinnen: Die Ladezeit spiegelt sich in der Lebensdauer des Akkus wieder: Je schneller geladen, desto kürzer die Lebensdauer....und umgekehrt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!