Ladezeit V525

• Hallo,

ich habe seit Montag auch ein V525, nun möchte ich gerne einmal wissen wie lange normalerweise der Aufladevorgang dauert. Bei mir beträgt dieser 6 Std., das bei der dritten Aufladung.

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• rd 3 Stunden und ich habe es jetzt ca. 5 Tage

Es gibt kein "Richtiges", oder "Falsches" Handy - es gibt nur Käufer die nicht zu ihrem Handy passen :-)

• Beim 2. Laden ca. 4 Stunden, wobei es ca. 2,5 Stunden dauerte bis der 2. Balken zu sehen war.

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Es liegt grad vor mir und lädt....es sind jetzt 2 Stunden und 40 Minuten um....und wir sind immer noch beim 1. Strich. Ein Akku der klein ist und nicht lange hält und ewig zum Laden braucht. Auf Motorola ist Verlaß :) Aber sonst, geiles Teil! :)

• Etwas gutes kann man dem ja trotzdem abgewinnen: Die Ladezeit spiegelt sich in der Lebensdauer des Akkus wieder: Je schneller geladen, desto kürzer die Lebensdauer....und umgekehrt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!