Free & Easy Karte 15,-€ STGH 7,-€ inkl. Versand

• Zitat

Original geschrieben von Kaufrausch12
    Hallo fonez,
    sind noch free & easy und call ya Karten zu haben? Handelt es sich um Providerkarten?
    Gruß

es sind keine provider karten. die karten sind noch zu haben. alle kunden welche bestellt haben, erhalten auch die karten, wir fangen heute abend an die pn´s abzuarbeiten.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Welcher Tarif ist bei der Free&Easy aktiviert ich habe die Karte am 22.12 erhalten?

"WeekEnd", "WeekDay" oder vielleicht der "Aktions Free & Easy Tarif"

Im E-Plus-Shop sagten die mir, dass seit Oktober alle Free&Easy-Karten im Aktionstarif freigeschaltet werden, eure auch?

• Zitat

Original geschrieben von tatanka70
    Welcher Tarif ist bei der Free&Easy aktiviert ich habe die Karte am 22.12 erhalten?

"WeekEnd", "WeekDay" oder vielleicht der "Aktions Free & Easy Tarif"

Im E-Plus-Shop sagten die mir, dass seit Oktober alle Free&Easy-Karten im Aktionstarif freigeschaltet werden, eure auch?

es ist der aktions tarif.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Und auch dieser Thread bekommt das (vorläufige) Schloss auf Wunsch.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Dieser Thread wurde auf Bitten von Zoran geschlossen, um nicht unnötige Flamewars und Angriffe aufkommen zu lassen. In der Zwischenzeit sollten die Probleme gelöst werden.

Aus unserer Sicht ist diese "Karenzzeit" zur Behebung der Probleme inzwischen abgelaufen, so dass die Threads wieder offen sind.

Eine deutliche Bitte unsererseits:
    Wenn weiterhin Probleme bestehen, so dürfen diese gerne diskutiert werden - aberbitte gesittet, vernünftig und ohne Eskalationen. Danke. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!