Free & Easy Karte 15,-€ STGH 7,-€ inkl. Versand

• Hallo,
    wir haben hier noch ein paar Free & Easy Karten übrig. Alle haben 15,-€ Startguthaben.

Die Nummern kann man sich hier bei uns vor Ort aussuchen, sollte dies jemand wünschen.

Die Karte kostet 7,-€ inkl. Versand.

Bestellung:
    Solltet Ihr Interesse an der Karte haben, schickt bitte eine PN mit folgenden Daten: Anschrift und Geburtsdatum.
    Bitte vergesst eure Bankverbindung nicht, die 7,-€ würde ich per Lastschrift abbuchen lassen.

Um nochmal alles zusammen zu fassen:

Anschrift + Geburtsdatum + Bankverbindung per PN, und die Karte geht dann auf die Reise.

Dieses Angebot ist gültig solange der Vorrat reicht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Aufgrund der Anfragen per PN:

es sind noch Karten da. Die Karten werden alle per Briefpost versendet. Laufzeit i.d.R. 24h

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ab wie viel Jahren darf man die denn kaufen ?
    Ich hab mal irgendwas von 16 Jahren gehört, bin mir da aber nicht ganz so sicher...

Ein Bär:)

• Meine ist heute auch angekommen!
    Danke auch von mir an Zoran für diese tolle Aktion!
    Danke auch für die Supernummer! Ich würd sagen, dass kann man schon als VIP-Nummer bezeichnen.......:)

Hab allerdings noch ein Problem! Irgendwie ist kein Guthaben auf meiner Karte? Muss ich das irgendwie aktivieren, oder dauert das immer ein bisschen?

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Danke fonez!

Im Moment habe ich auch kein Guthaben, kann aber schon telefonieren :confused:
    Sind die Karten schon registriert?

Gruß
    Christopher

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• die karten sind alle registriert, auf eure namen. eigentlich sollte es keine probleme geben.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von Hotdogge
    Danke fonez!

Im Moment habe ich auch kein Guthaben, kann aber schon telefonieren :confused:
    Sind die Karten schon registriert?

Gruß
    Christopher

Moin,

nutze es, so lange es geht ;)
    Meine Sim aus der Aktion von Handykarl hat auch erst nach ca. 36h angefangen, etwas vom Guthaben abzubuchen.

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

nutze es, so lange es geht ;)
    Meine Sim aus der Aktion von Handykarl hat auch erst nach ca. 36h angefangen, etwas vom Guthaben abzubuchen.

Willi

Bei mir wird bei der 1155 nur gesagt:

Es liegen derzeit keine Eintragungen vor bei der Kontoabfrage...

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    Bei mir wird bei der 1155 nur gesagt:

Es liegen derzeit keine Eintragungen vor bei der Kontoabfrage...

Nach dem ersten kostenpflichtigen Anruf funktioniert die Ansage - war zumindest bei meinen beiden zuletzt aktivierten Karten so.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!