Andersherum kann man es auch sehen. Da biete ich 2 Tage lang ein 7650 für 539€ an. Über 100 Klicks gingen auf dieses Angebot aber genau 2! Leute haben sich gemeldet! Mal anzufragen ob man was am Preis machen könnte wäre sicherlich kein Problem gewesen. Da ich nicht auf dem Ding sitzen bleiben wollte hab ichs dann für 499€ an den ersten der sich gemeldet hat verscherbelt Genau 1! Tag später tauchen im Suche-Forum 3 Anzeigen auf von Leuten die bis zu 570€ dafür ausgegeben hätten!
Guckt nie jemand ins Suche-Forum?
-
-
-
That's life.
So kann das gehen.Aber wo ist da nun die Kritik und der Zusammenhang zu diesem Thema hier ?!
-
Das kann ich Dir schon erklären:
Im Suche Forum schauen nur Leute die konkret was zu bieten haben.
Im Biete gibts hunderte Hits, aber kaum ernsthafte Interessenten.MfG, Michael
-
Ich wundere mich immer noch über den Thread, ...
... nochmehr jedoch, dass Du NiGHtmARe, Dich bis auf Dein Eröffnungsposting nicht mehr einbringst?!
In diesem Sinne,
:confused: Laubi *derdiesenthreadimmernochfürquatsch²hält* -
der absolute gegenbeweis!
Ich hab gestern Nacht einen Tread dort gestartet, und kann mich seitdem vor PNs nicht retten.
Und das obwohl noch keine 10 Stunden vergangen sind... und noch dazu Vormittags und Nachts... bei diesem Wetter.MfG, Michael
-
Okay...sorry!
Hi!
So Laubi, hier melde ich mich nun wieder!
Also, Danke für eure Posts, habe jetzt verstanden warum nur wenige ins Suche-Forum sehen!
Vielleicht habe ich den Thread auch nur aus Wut oder so geschrieben...
Ich entschuldige mich, falls der Thread Unsinn war!
Für mich hat sich alles erklärt, meiner Meinung nach kann der Thread geschlossen werden!
Vielen Dank!
-
Re: Okay...sorry!
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
[...]
habe jetzt verstanden warum nur wenige ins Suche-Forum sehen!
[...]Jetzt bin ich mal mit gutem Bsp. vorangegangen und habe vor ungefähr 10 Tagen mal ca. 7-8 User angeschrieben die lt. "Suche-Forum" aktuell nach einem 7650 Ausschau halten. Von allen angeschriebenen habe ich "1" - in Worten "eine" Rückmeldung erhalten, daß kein 7650 mehr benötigt wird :confused:
Also, mal ehrlich die Zeit eine PN zu verfassen z. B. mit dem Text: "Danke, kein Bedarf mehr!" o. ä. sollte m. E. schon sein, oder?
-
Suchen: Plus
Hallo,
habe unter "Suchen": Plus eingegeben, aber den Beitrag http://www.telefon-treff.de/sh…9885&highlight=%2Aplus%2A
nicht gefunden. Auch "Plus" brachte kein Ergebnis, erst *plus* hat weitergeholfen. Ist das so gewollt? -
Hallo,
scheint in dem Fall an den Anführungszeichen zu liegen, die um PLUS stehen ...
Gruß,
Chris -
Anführungszeichen
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Hallo,scheint in dem Fall an den Anführungszeichen zu liegen, die um PLUS stehen ...
Gruß,
Chris
Hallo,
soll heissen: Keine Anführungszeichen im Titel benutzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!