P900 Sync - Doppelte Einträge

  • Wir haben im Büro einen Novell GroupWise 6.5 Server als Mail- und Groupware-Server. Auf diesen Server kann man mit dem Novell Groupwise Client oder mit MS Outlook zugreifen. Alle Termine, Adressen u.s.w. werden auch in Outlook korrekt dargestellt. Diese Daten kann ich auch problemlos mit dem P900 syncen. Ich habe dazu die aktuelle Sony Software benutzt. Das Problem ist, dass alle Eintrage bei einem weiteren Sync wieder neu, also zusätzlich auf das P900 übertragen werden. Man hat diese Einträge dann mehrfach auf dem P900. Ich habe auch schon verschiedene Einstellungen in der Sync-Software probiert, leider aber ohne Erfolg. Ich weiss nicht, ob es an der Kombination Groupwise/Outlook liegt, oder ob es ein anderes Problem sein kann. Hat irgendjemand Erfahrung mit dem Sync mit einem Groupwise oder ggf. Exchange Server und einen Tip für mich? Oder gibt es ggf. andere Sync-Programme zu kaufen, die das P900 und Novell Groupwise unterstützen?

  • Das würde mich auch brennend interessieren. Ich habe das gleiche Problem aber mit einem Exchange Server.


    Zu Haue mit XP und Outlook2003 klappt alles wunderbar. Wenn ich mein P900 mit meinem Büro PC (Exchange und Outlook2003) synchronsiere habe ich massive Probleme mit meinen Kontakten und meinen Notizen. Diese sind im Büro PC dann doppelt vorhanden und auf meinen P900 teilweise gar nicht mehr...


    Bei Kalender und Aufgaben klappt die Synchro mit P900 und beiden PCs wunderbar...

  • ich habe die Standardeinstellungen belassen (d.h. zuletzt geänderten Eintrag wählen). Beim Kalender gabs nur einmal beim ersten Sync ein Problem mit den doppelten Einträgen. Die habe ich gelöscht und dat wars. Die Aufgaben haben überhaupt keine Probleme gemacht. Was überhaupt nicht mit dem OfficePC klappt sind die Kontakte. Da wünsche ich mir so manchmal meinen IPAQ zurück :-(

  • Das selbe Problem hab ich auch :(
    Kennt einer von euch eine gute (nicht-beta und kostenlose) Abhilfe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!