V525 Gehäusequalität

• Hi folks,

bin jetzt seit einiger Zeit stolzer Besitzer des v525 und auch echt zufrieden. Die haben ja in der Zeit einiges gemacht . . . mein letztes Moto war das Flair :p

Was mir nur aufgefallen ist, ist das jetzt schon teilweise die Farbe abplatzt und das, obwohl ich es pfleglich behandle.

Habt Ihr das auch? Oder ist das bei mir ein Einzelfall? Wie sieht das mit Umtausch aus?

Salü und Danke

Olli

Das Leben ist zu kurz um kleine Autos zu fahren

• Was für ein Sprung vom Flair zum V525.:)

Wo platzt die Farbe denn ab? Aber wenn diese ohne äußere Einwirkung abplatzt, solltest Du auf jeden Fall sofort reklamieren.
    Denke das sollte man bei einem Gerät dieser Preisklasse erwarten, das die Farbe dranbleibt.

Gruß
    Us?

• jaja, :p ist wirklich schon ne weile her, dass ich ein Moto hatte.
    Die haben aber die Zeit gut genutzt, ist echt kein Vergleich mehr.

Die Abplatzer sind recht klein, so 2 mm groß und dierekt an den Stellen, wo das Gehäuse zusammengedrückt ist. (etwas blöd ausgedrückt, weiß aber nicht, wie ich es besser beschreiben soll)

Bin mal gespannt, ob ich ein einzelfall bin :rolleyes:

Salü

Olli

• Thx, werde ich dann wohl auch machen. Muss mir allerdings vorher noch die SW besorgen um die Daten zu sichern.
    Und wie sieht es mit dem neuen v525 aus? Hält die Farbe?

Servus

Olli

• Hallo,

ich habe mein V525 jetzt auch seit 4 Tagen und kann bis jetzt noch kein abblättern der Farbe am Gehäuse feststellen (auf Holz klopf).

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Guck auch mal hier: Klick

Zitat

Die 1. 10000 Geräte mußten zurückgeschickt werden weil der Lack nicht in die Plaste eingebrannt war sondern einfach nur aufgesprüht.

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

• rajenske

Danke für die Info!
    Meins war definitiv unter der ersten Auslieferung, habe es nämlich schon 5 H nach Verkaufstart gekauft.

Also ab zum Händler . . . .

Salü

Olli

• Wobei mir nicht 100% klar ist, ob die Geräte vor oder nach der Auslieferung zurückgeschickt wurden. Nach den Gesetzen der Logik vermute ich ersteres. Trotzdem könnte deins durchaus davon betroffen sein.

Grüße, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!