Jo, kann Martin Reicher da nur recht geben...
Probiers aus:
Nimm ein ganz kleines bisschen Backpulver auf den finger und reibe es auf dem zahnfleisch, du wirst schnell aufhören mit einem untermalten schreien!!!:D
ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo, kann Martin Reicher da nur recht geben...
Probiers aus:
Nimm ein ganz kleines bisschen Backpulver auf den finger und reibe es auf dem zahnfleisch, du wirst schnell aufhören mit einem untermalten schreien!!!:D
ciao OLI!!
Hallo Gemeinschaft,
a) Zähne mit der elektr. Zahnbürste ca. 2 Min. gründlich putzen
b) Mundspülung ca. 30 Sek. kräftig im Mund spülen ( und versuchen, dabei kein Gesicht zu verziehen )
c) und natürlich die gute alte Zahnseide ( persönlicher Tipp: dontodent von dm-drogerie Kette hab beim Öko Test 1/2003 mit sehr gut abgeschlossen )die anderen Anbieter hatten mir leider immer Zahnbluten verursacht.
Habe vor dieses
Gerät zu kaufen was haltet ihr davon :confused:
Die Original Braun Zahnbürstenköpfe gibt es auf dem Trödel günstig noch original verpackt 5er Pack für 10 € :top:
In den Läden kosten gerade mal 2 Stck. 9,99 € :eek:
das ist genau das Professional Care 7500 Deluxe das ich auch habe Bei mir kostete es noch 106€
Sehr gut!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
das ist genau das Professional Care 7500 Deluxe das ich auch habe Bei mir kostete es noch 106€
Sehr gut!
IMHO benutzt man eine Munddusche nie und könnte Geld sparen?
ich benutze die fast täglich, die Bürste 2-3x am Tag
Meine Zähne stehen aber ziemlich nah beieinander so dass ich mit Zahnseide kaum was ausrichten kann da sie nicht in die Zwischenräume kommt
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
ich benutze die fast täglich, die Bürste 2-3x am Tag
Meine Zähne stehen aber ziemlich nah beieinander so dass ich mit Zahnseide kaum was ausrichten kann da sie nicht in die Zwischenräume kommt
d.h. Du reinigst mit Deiner Dusche die Zwischenräume 1 X täglich, aber putzt Dir 3 X täglich die Zähne?
Wie ich sehe, scheint die OralB euer Favorit zu sein. Ich war gestern beim Saturn, da haben die 3D Teile Palettenweise im Angebot. Was haltet ihr denn von den schallaktiven Varianten der Knkurrenz? Ist das nur ein Werbegag oder bringt das tatsächlich Vorteile. Im Inet scheint das ja ein richtiger Hype zu sein. Ob man den Studien vertrauen kann??? Die Methode des "mexikanischen Scheriffs" dürfte sicherlich auch den Marketing- und Forschungsabteilungen von Braun & Co. etwas sagen...
Inzwischen bin ich am überlegen mir nur einen schallaktiven Flosser für den Interdentalraum zu kaufen, da ich mit meiner Handzahnbürste die Flächen eigentlich zufrieddenstellend säubern kann. Für Zahnseide bin ich persönlich irgenwie zu ungeduldig. Entweder reist sie, ich rutsche ab etc.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!