Vodafone Vertragsverlängerung "Vodafone Live!"

• Hallo,

ich habe vor paar Tagen einen Brief von Vodafone bekommen, imdem es heißt, dass ich nun als Vertragsverlängerung ein "Vodafone Live Fotohandy" kaufen kann. Dabei bekomme ich quasi die letzten Vertragsmonate geschenkt, denn eigentlich läuft mein Vertrag erst in paar Monaten aus...

Leider ist bei dem Angebot das SE P900 nicht dabei, auf welches ichs abgesehen hab :( und das Gerät kostet bei Vodafone auch normaler Weise 499 ? mit Vertrag.

Daher wollte ich euch fragen, ob es sich evtl. lohnt, bei Vodafone nachzufragen, ob ich doch das P900 haben kann, und ob sich da am Preis vieleicht was machen lässt? 400 ? würde ich bezahlen... 350 wäre besser. Immerhin bin ich ja schon seit 4 Jahren bei Vodafone, und meine Monatsrechnungen sind auch nicht gerade niedrig. Hat Vodafone Interesse, Langzeitkunden zu behalten? Dann könnte es ja sein dass sie mir ein Angebot machen.

Grüße
    BoneClown

• Re: Vodafone Vertragsverlängerung "Vodafone Live!"

Zitat

Original geschrieben von BoneClown
    ich habe vor paar Tagen einen Brief von Vodafone bekommen, imdem es heißt, dass ich nun als Vertragsverlängerung ein "Vodafone Live Fotohandy" kaufen kann. Dabei bekomme ich quasi die letzten Vertragsmonate geschenkt, denn eigentlich läuft mein Vertrag erst in paar Monaten aus...
    BoneClown

Hi!

Erstmal willkommen hier im TT!

Also zu dem P900 kann ich Dir wenig sagen.

Aber bist Du Dir sicher, daß Du die letzten Vertragsmonate geschenkt bekommst? Bei den Vertragsverlängerungen, die ich so kenne, verlängert sich der Vertrag immer um(!) 24 Monate, d.h. die 24 Monate werden an Deine bestehende Vertragslaufzeit angehängt.
    Und es ist bei den meisten Anbietern so, daß Du schon ein paar Monate vor dem eigentlichen Ende der Vertragslaufzeit verlängern kannst

Schönes Wochenende

Strunker

• Hallo,

danke ich fühl mich schon richtig heimisch :)
    nein, du hast schon richtig verstanden, ich zitiere aus dem brief:

"Ihr Vodafone-Vertrag verlängert sich dabei automatisch um 24 Monate. Und das schon ab dem Kaufdatum: Die restlichen Monate bis zu ihrem Vertragsende bekommen Sie von uns geschenkt!"

hm hat es überhaupt sinn, um einen besseren Preis zu betteln?

grüße
    BoneClown

• Re: Re: Vodafone Vertragsverlängerung "Vodafone Live!"

Zitat

Original geschrieben von Strunker
    Aber bist Du Dir sicher, daß Du die letzten Vertragsmonate geschenkt bekommst? Bei den Vertragsverlängerungen, die ich so kenne, verlängert sich der Vertrag immer um(!) 24 Monate, d.h. die 24 Monate werden an Deine bestehende Vertragslaufzeit angehängt.
    Und es ist bei den meisten Anbietern so, daß Du schon ein paar Monate vor dem eigentlichen Ende der Vertragslaufzeit verlängern kannst
    Strunker

Schau dir mal diesen Thread hier an:

Durch "Vodafone Live Geräte" bestehenden Vertrag verkürzen :)

• Zitat

Original geschrieben von BoneClown

hm hat es überhaupt sinn, um einen besseren Preis zu betteln?

Hi BoneClown,

Du brauchtst nicht betteln: Nutzte einfach die Hardware-Rabatte des Vodafone-Stars-Programm. ;)

Sidney: Dazu brauchtst Du nicht unbedingt 500-600 € Umsatz (obwohl das nicht schadet ;) )

Und weils noch nicht gesagt wurde: Ja, auch das P900 geht ab sofort.

Edit: Klar, ist kein Live-Handy. Hatte Knoten im Kopf, sorry.

• hi,

klär mich bitte auf, was ist dieses "vodafone stars programm"?

danke
    bone

/e: auch das p900 geht? ernsthaft? auf der Vodafone page steht nichts davon :confused:

• Zitat

Original geschrieben von faxe318
    geht nicht, da kein vvl-gerät.

Richtig. Das P900 ist nicht als Live-Gerät positioniert, da es eher ein Smartphone als ein normales Telefon ist.

Ein Anruf bei der Hotline kann nicht schaden, aber ich glaube, dass es nicht funktionieren wird.

Gute Grüße,

nio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!