Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Könnt ihr mir bitte sagen, wie viel stellen man bei der GPRS Konfig. bei User ID eingeben kann?
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hab da mal ne Frage. Könnt ihr mir bitte sagen, wie viel stellen man bei der GPRS Konfig. bei User ID eingeben kann?
Vielen Dank
kann ich dir leider nicht sagen. aber die user ID ist von deinem netzbetreiber vorgegeben. da kommt nicht deine eigene rein. die IDs der deutschen netzbetreiber passen rein. oder nutzt du was anderes?
Das meine eigene nicht rein kommt weiß ich. Ich frag deswegen weil es hersteller gibt wo man nur bis zu ca. 25 stellen eingeben kann. Ich müßte aber noch ein paar mehr eingeben. Kann das nicht mal ein V300 user testen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!